Mittwoch, 13. März 2013

Teddybär Welt 2013

Huhu liebe Bloggerlis!

Mannohmann, ich bin vielleicht aufgeregt.

Warum?

Na, Samstag und Sonntag steppt doch der Bär auf der
TEDDYBÄR WELT in Wiesbaden.
Und wir, also meine Kumpels und Kumpelinen aus der Bärenbande, das Tinchen, unsere "Standfee" Claudia und ich tanzen natürlich wieder fleißig mit!


Habt Ihr Lust, uns zu besuchen? Jaaa?????

Dann würden wir uns riesig freuen, Euch an unserem
Stand Nr. 68, in der Halle 5
(die große links vom Eingang)
begrüßen zu dürfen.

Bis dahin haben wir hier aber noch alle Tatzen voll zu tun.
Daher sage ich jetzt "tschüss" und "winkewinke" und gehe dem Tinchen helfen.
Wir sehen uns am Wochenende in Wiesbaden! :-)

Euer Bärchenreporter
Macciato

Kommentare:

  1. Hallo Tinchen und alle süßen Teddys und Co.
    Dann wünsche ich euch viel Spaß und schöne Tage
    in Wiesbaden.Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Tinchen, ich freue mich schon so sehr, Dich und Deine ganze Bande in Wiesbaden zu treffen - ich bin schon ganz aufgeregt.
    Bis schon sehr bald,
    Majon

    AntwortenLöschen
  3. Klar sehen wir uns. Ich freue mich auch schon sehr.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Tja, wir gehören wie immer zu den Zurückgebliebenen... *grins* - aber Du wirst ja neben der Stepperei noch Zeit finden, um eine schöne Messereportage zu schreiben. Wir wünschen Euch viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Auch wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg in Wiesbaden. Bei uns wird es dieses Jahr auch wieder nichts. Ich hoffe für euch, dass trotz des blöden Wetters viele kaufwillige Besucher kommen.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Ja und dann halten wir endlich unser Schwätzchen, gell, und ich schau mal auf deine Rasselbande, mal sehen, wer von den Zuckerschnuten dann noch da ist.
    Freue mich, dich zu sehen und wünsche dir bis dahin gute Nerven und alles liebe!!!!!
    Noch zweimal schlafen, .... Hihi... Herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Also ehrlich Tinchen,
    schlimm genug, dass uns den Eierlikör wegtrinken willst;
    jetzt zeigst DU auch noch so süße Geschöpfe♥
    Ich muss/werde/will Dich dort endlich bärsönlich "zerquetschen"

    Ich hoffe, zu hast nicht zuviel Stress noch vorher (man darf ja wünschen).
    Bis Samstag
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. ...schnief... heul ... jammer... tut mir leid *schluchz* ... ich darf gar nicht dran denken... HEUUUUUUL! Aber ganz viel Spaß und Erfolg wünsche ich Euch natürlich von Herzen. Nächstes Jahr klappt es bestimmt wieder, da bin ich ganz sicher! :o))

    Liebe Grüße
    Sophie *todtraurigist*

    AntwortenLöschen
  9. Und schon ist alles wieder vorbei.....schön war`s, auch das wir uns (wieder)gesehen haben :o)
    Sei ganz lieb gegrüßt und einen schönen Abend
    Majon

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)