Mittwoch, 2. November 2011

Phantom im Nähkörbchen - Teil III

Huhu liebe Bloggerlis!

Ihr erinnert Euch doch sicher noch an "Yoki" - unser Phantom aus dem Nähkörbchen vom Tinchen?!?!?!


Jaaaa, nun ist es endlich so weit und ich kann Euch verraten, was es mit dem Kerlchen auf sich hat. 
Yoki ist nämlich der
Jahresbär 2012 von KuscheltierNews
Da guckt Ihr, gell!!!

Von Yoki wird es in Kürze eine auf 25 Stück limitierte Bastelpackung geben, die Ihr ab etwa Ende November über KuscheltierNews beziehen oder ab sofort dort vorbestellen könnt. Und das allerbeste kommt noch: meinen Kumpel Yoki (das Original sozusagen) könnt Ihr im Rahmen einer Weihnachtsverlosung sogar gewinnen. Schaut mal hier:


Naaa, was sagt Ihr nun?
Also, ich finde das einfach BÄRenstark!!! Und Yoki ist schon jetzt ganz gespannt, bei wem er zu Weihnachten ein neues Zuhause finden wird...

Für heute verabschiede ich mich und wünsch' Euch ein gutes Nächtle.

Liebe Brummbärengrüße von Eurem
Inspector Macciato Clouseau
(der endlich das Geheimnis gelüftet hat)

Kommentare:

  1. Wir hatten nie einen Zweifel daran, dass Du das Rätsel lösen würdest, lieber Inspector Macciato Clouseau... da gratulieren wir dem Tinchen aber ganz herzlich, das ist ja ganz spektakulär - und das der Yoki schon ganz aufgeregt ist, in welches neue Zuhause er kommen wird, das können wir gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. So ein prominentes Bärchen bei Tapsis.....und dazu noch solch schönes. Bestimmt geht die Bastelpackung weg wie die frischen Brötchen beim Bäcker.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ich gratuliere euch auch ganz herzlich, hab euch gestern in der Kuscheltiernews schon endeckt : )

    An der Verlosung nehmen wir unbedingt teil...

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich eben für eine BP vormerken lassen und bei der Verlosung bin ich ganz sicher dabei :).

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wir durften den süßen Kerl ja schon in Natura bewundern, er ist einfach nur Zucker ! Und Peanut, Marten, Kalle und ich würden auch auf dem Sofa zusammenrücken und ein Plätzchen für Yoki zur Verfügung stellen ;o)

    Dickes Drückerle, Euer Finley

    AntwortenLöschen
  6. Wie süüüüß! Ich habe ihn schon im E-Paper endeckt und muss sagen: wundervoll! Eigentlich ein echter habenwollen-Fall, aber ich lasse es vernünftiger Weise sein. Meine Zeit reicht so schon kaum. Obwohl.... *grübelgrübel* ;o))

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie *liebwinkt*)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe heute die neue Teddy & Co bekommen. la la laaaa. Und da habe ich einen supersüßen Bärenschnitt drin gefunden - ooooh ja! Hinweis an alle: dringend mal reinschauen :o)

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie *liebwinkewinke*)

    AntwortenLöschen
  8. Beinahe wäre der Süße mir entgangen...Das ist ja soooo Klasse! Ein Jahresbärchen und so niedlich! Gratulation!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)