Dienstag, 29. November 2011

Zimt & Sternchen - Advent im Bärenwald

Huhu liebe Bloggerlis!

Heute muss ich Euch was gaaanz Wichtiges erzählen.

Einige von Euch kennen ja schon meine Freunde Zimt & Sternchen aus dem Bärenwald und haben in den letzten Jahren ihre Geschichte verfolgt. Auch dieses Jahr sind die beiden Bären wieder unterwegs und erleben ein neues Abenteuer, bei dem sie unter anderem neue Freunde kennen lernen werden.

Wenn Ihr wieder dabei sein möchtet, würden sich Zimt & Sternchen sehr über Euren Besuch auf Ihrem Blog freuen. Klickt einfach auf das Banner...


... und schon seid Ihr mitten im Bärenwald. ;-)

Die Geschichte startet wie immer pünktlich am 1. DezemBÄR. Und auch drumherum gibt's auf Zimts & Sternchens Blog das eine oder andere zu entdecken. Das Tinchen hat mir zum Beispiel erzählt, dass genau wie in den letzten Jahren, wieder ein Online-Workshop stattfinden wird, bei dem ein Igel und/oder ein Fuchs zum Leben erweckt werden möchten.
Aber darüber erfahrt Ihr mehr auf dem Blog von Zimt & Sternchen. Schaut doch einfach mal rein! ;-)

Viel Spaß und einen bärenstarken Tag wünscht Euch
Euer Bärchenreporter
Macciato

Kommentare:

  1. Klar bin ich auch wieder dabei und warte mit Spannung auf das neuesete Abenteuer der Beiden!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Hinweis, lieber Macciato - wir hatten so auf ein neues Abenteuer von Zimt und Sternchen gehofft und freuen uns riesig, dass unser Wunsch erhört wurde!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Jahr kann ich zum allerersten Mal die Geschichte verfolgen und ich freuuuuue mich schon so!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Die Melli hat mir schon gesagt das du jedes jahr eine schöne weihnachtsgeschichte machst und jetzt hat sie mir gesagt das bei dir heute der link da ist und da wollte ich dich jetzt fragen ob ich da auch leser werden darf bei der weihnachtsgeschichte. Darf ich bitte?
    deine Shania

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Shania!

    Na klar darfst Du die Geschichte von Zimt & Sternchen mitlesen. Ich freu' mich sehr, dass Du dabei bist!
    Klick einfach auf das blaue Zimt & Sternchen-Banner und schon geht's los. Das erste Türchen öffnet sich ganz pünktlich morgen - wie beim echten Adventskalender. ;-)

    Viel Spaß und liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Danke Tinchen
    ich habe mich schon angemeldet
    deine Shania

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)