Mittwoch, 9. November 2011

Teddy & Co. 1/2012

Huhu liebe Bloggerlis!

Habt Ihr es schon gesehen? In der neuen Teddy & Co. ist ein schicker Artikel über unsere Bärenbande mit vielen schönen Bildchen. Und den Text hab' ich fast ganz allein geschrieben (*ganzstolzbinundeinbisschenrotwerd*).


Ausser dem BÄRicht über uns Tapsis findet Ihr im Heft auch noch ein Schnittmuster für meinen Bruder "Linus". 


Aaaaalso Leute... ran ans Heft! Ich wünsch' Euch viel Spaß beim Lesen.
Und falls eine(r) von Euch sich einen Linus-Ableger sticheln sollte, würden das Tinchen und ich uns über Bildchen riiiesig freuen. ;-)

Einen bärenstarken Tag wünscht Euch
Euer Bärchenreporter
Macciato

 

Kommentare:

  1. Oh Macchiato da biste unter die Reporter gegangen und hast den Artikel ganz alleine geschrieben, bin ja richtig Stolz auf dich..

    Da Heft muss ich mir dann kaufen, dass ich deinen Artikel auch lesen kann.

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn das kein Grund ist, mal wieder eine Teddy & Co zu kaufen.
    Herzlichen Glückwunsch! Ich froimich für Dich. Ich drück die Daumen, dass die "Bärenbande" ganz viele Fans findet!!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Macciato,

    *ganzdollschulterklopf*- das mit dem Bäricht hast Du toll hinbekommen. Tines Nase steckt schon seit einer halben Stunde in dem Heft und ich befürchte, ich muss mich heute mal selbst um das Abendessen kümmern, wenn ich was in den Bauch bekommen möchte. *grins* Aber in diesem Fall kann ich das gut verstehen, Tine ist entschuldigt!

    Liebe Grüße von Deiner Freundin
    Sophie (und Tine, die hinter dem Heft hervorwinkt)

    AntwortenLöschen
  4. Dann werd ich mich doch Morgen gleich mal auf den
    Weg machen und die neue Teddy&Co
    besorgen,

    Wünsch die ein gutes Nächtle
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab es gelesen!! Glückwunsch zu dem schönen Portrait!!!
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben uns daraufhin gleich das Heft gegönnt - einen tollen Bericht hast Du da geschrieben, den haben wir verschlungen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Buhuuuu... bei uns gibt es die Teddy & Co nicht... weit und breit nicht. Der nächste Laden der die hat ist 42km entfernt *schnief*
    Aber vielleicht ist ja einer von euch so lieb uns den Artikel einzuscannen und zu schicken... ich würde den auch sooo gerne lesen *ganz lieb guck*
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Macciato,
    aber klaro haben wir den Bericht gelesen und wir finden ihn richtig gut.
    Den kleinen Spike finden wir total knuffig.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Macciato !!!

    Neee, wir haben's noch garnicht das neue Heft !!! Jetzt aber schnell los - wir sind ja schon sooooo neugierig drauf !!!!
    Schließlich kennnen wir klein Linus sogar BÄRsönlich !!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Jan und Kika

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)