Dienstag, 15. November 2011

Kleiner Grünling...

Huhu liebe Bloggerlis!

Auf meiner letzten Erkundungstour durch das Nähkörbchen vom Tinchen ist mir doch dieses kleine, kuschelige Kerlchen begegnet.


Er oder sie (das konnte ich beim besten Willen noch nicht rausfinden) trägt auf jeden Fall ein vom Tinchen handgefärbtes, limettenfarbenes Viscose-Fellchen (hhhmmm, weeiiiiiich!!!) und wartet noch auf die Füllung in den Armen und im Bäuchlein. 


Aber das kann ja eigentlich nicht mehr sooooo lange dauern.
Ich bleibe jedenfalls dran und mache dem Tinchen ordentlich Dampf! ;-)


Viele liebe Brummbärengrüße
von Eurem Bärchenreporter
Macciato

Kommentare:

  1. Oh der/die kleine ist ja süß : ) bin schon gespannt wie es weitergeht

    AntwortenLöschen
  2. Der/die kleine ist ja zu süß. Das Fellchen einfach klasse.Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder :).

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ist das jetzt ein grüner Veltiner im Glas? Oder ein Kellergeist? Wie auch immer - das Kerlchen ist jetzt schon schnucklig anzuschauen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ein Bärchen wieder ganz nach meinem Geschmack in richtig schön fruchtig -frischem Grün!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Nicht locker lassen, lieber Macciato! Dieser süße Grünling braucht dringend was in den Bauch, er sieht einigermaßen schlapp und unglücklich aus in dem aktuellen Zustand. Das geht GAR NICHT! :o)

    Liebe Grüße
    Deine Sophie (und Tine natürlich)

    AntwortenLöschen
  6. So süß und genau meine Farbe. Und bitte füttern. So ein Bärchen braucht doch was im Bäuchlein.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben !!!
    Ohhh, wie niedlih ist denn dieser kleine Grühüüüüünling ;o))))))
    Superdupersüüüüüüüßßßßßßßß !!!
    Limettenfarbenes Schleifchen ans Ohr und Lilli Limette ist fertig.
    Nein Spaß bei Seite, er/sie ist ganauso wie er/sie ist absolut BÄRfekt !!!!
    Du kannst jederzeit zum kuscheln verbeikommen, ich halt Dir ein Plätzchen auf dem Sofa frei Du süßer Knubbel ;O))))

    Ganz liebe Grüße
    Jan und Kika

    AntwortenLöschen
  8. Der Kleine gefällt uns seeeehr gut und die Farbe ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tine und Macciato.
    Dein Macciato ist ja so süß klein.
    Das ist doch eine knipplige Arbeit.Das schlimmste ist ja das umdrehen.
    Ach wunderschön mit den großen Füßchen.Alle deine Süßen sind toll.
    Schönen Wochenanfang und liebe gRüße Jana

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)