Montag, 21. November 2011

Rasmus

Huhu liebe Bloggerlis,

es gibt wieder Nachwuchs bei Tapsi's Bärenbande!
Mein Drängeln und Nörgeln war erfolgreich, das Tinchen hat sich beeilt und so ist vergangenen Samstag "Rasmus" endgültig geschlüpft.
 

Ihr könnt Euch sicher noch erinnern, wie der kleine Kerl vor ein paar Tagen reichlich schlapp in einem Cognac-Schwenker rumhing. Aber von "schlapp"  kann inzwischen wirklich keine Rede mehr sein.  Rasmus ist im Gegenteil ein sehr aufgewecktes Kerlchen, ...



... das mit seinen 9 Bärchenzentimetern für jeden Spaß zu haben ist, ...
 


... und hier anscheinend am liebsten alles auf den Kopf stellen würde.


Manchmal sogar sich selbst... *prust*!!!!!

Mit seinem Bruder Lois versteht Rasmus sich auch ganz prächtig.


Eigentlich ist Lois ja der Ältere von beiden. Trotzdem werde ich den Eindruck nicht los, dass eher Rasmus  der Tonangebende von beiden ist. Ulrike hatte anscheinend ganz Recht mit ihrer Vermutung, dass manche Bären eben von Anfang an klar machen, wer der Boss ist... *schmunzel*.

Damit verdünnisiere ich mich denn mal wieder und wünsche Euch noch einen zauBÄRhaften Abend!

Viele liebe Brummbärengrüße
von Eurem Bärchenreporter
Macciato

Kommentare:

  1. Nun hat der kleine "Grünling" doch auch einen Namen bekommen!
    Er gefällt mir noch immer sehr gut, schaut er doch richtig keck in die Welt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. oh wie niedlich die zwei sind : )

    einfach zum knuddeln : )

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleinen sind echt wunderbar! Mir gefaellt es wie sie aufgestellt sind, so voller Charakter. Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos von einem tollen Bärli - ist aber auch ein echt fotogenes Kerlchen, der Rasmus!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Süß die Beiden zusammen. Und sie wirken viel größer als nur 9 cm. Gefallen mir sehr gut!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Es absolutamente adorable, me encanta su color.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  7. Herrje, Zucker pur!!!!!Absolut zum dahin schmelzen!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so ein süßes Kerlchen - mir gefällt dsa Bild zu zweit auch sehr gut! :o)

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie, die Macciato ganz doll rübärwinkt)

    AntwortenLöschen
  9. This bear is very cool and funny! I like it very very much!

    AntwortenLöschen
  10. Ach herrlich Deine Bären. Die großen Tatzen sind sowas von süss. Wirklich sehr gut gelungen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)