Montag, 31. Oktober 2011

BOOOOOH!!!

Huhu liebe Bloggerlis!

Für die kommende schaurig-schöne Halloween-Nacht wünsch' ich Euch viel Spaß und natürlich jede Menge Süßes. Das Saure kann man ja wohl vernachlässigen, oder? ;-)))

Ich hab' mir übrigens eine tolle Verkleidung üBÄRlegt. 


Mal sehen, was das Tinchen dazu sagt und ob sie mich so noch wiedererkennt... hihihihihiiiii!!!

Viele schaurige Brummbärengrüße
von Eurem Bärchenreporter
Macciato

Kommentare:

  1. Tolle Verkleideung - is nich ganz so gruselig - gefällt mir sehr.
    Grüßli Iris

    AntwortenLöschen
  2. Auch euch viel Spaß in der heutigen Gruselnacht! Übertreib es aber nicht zu sehr mit dem "Tinchen erschrecken"!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wir wollen Fotos sehen!!! *grins*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Nein.... was für ein tolles Bild! Love it! :o) Wiedererkennen wird das Tinchen Dich so allerdings ganz bestimmt nicht. *grins*

    Liebe Grüße
    Tine und Sophie *liebwinkt*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)