Montag, 17. Oktober 2011

Nele ist da!!!

Hallöchen liebe Bloggerlis!

Die Bärenbande hat wieder Zuwachs bekommen, denn am vergangenen Wochenende ist "Nele" bei uns eingezogen. Ihr erinnert Euch vielleicht - wir haben die kleine Känguruh-Dame kürzlich beim Candy von Silke und den Villa-Ratatouille-Bären gewonnen...

Am Freitag Nachmittag klingelte also der Postbote bei uns und drückte dem Tinchen ein Päckli in die Hand, das geheimnisvoll bimmelte. Mir war natürlich sofort klar, wer in dem Bimmelpäckchen drin sein könnte. Also hab' ich schnell eine Schere geholt und das Tinchen hat das Kartönchen direkt aufgemacht. Und *HOPPS* kam Nele rausgehüpft!


Und schaut doch mal, was die Süße uns alles tolles mitgebracht hat:

Feine Dufteseife mit einem Bärchen drauf, ...
...ein Teelichtglas mit Kerzchen und eine niedliche FliePi-Klammer ...
... und ein Beutelchen mit lauter Schätzen (ein Krönchen, Perlen, Glitzersteine, Glöckchen und ein kleiner Schulranzen)
Kaum zu glauben, dass sie das alles in ihrem Känguruh-Beutel transportieren konnte *smile*.

Auf jeden Fall haben Lumpi und ich Nele erst mal standesgemäß begrüßt...


 ... und dann ein längeres Schwätzchen mit ihr gehalten.


Wir mussten ihr ja schließlich erklären, wie es bei uns so abläuft und ihr die anderen BÄRwohner unserer Bärenhöhle vorstellen.
Auf jeden Fall freuen wir uns alle sehr, dass die kleine Känguruh-Dame jetzt bei uns ist. 
Ein gaaaaaaanz dickes DANKESCHÖÖÖÖN dafür an Silke von den Villa-Ratatouille-Bären. Wir drücken Dich ganz feste für die Freude, die Du uns mit Nele gemacht hast und versprechen, dass sie es immer gut hier haben wird.

Viele liebe Brummbärengrüße
von Macciato, Lumpi & Tinchen

Kommentare:

  1. Schön zu sehen, dass Nele wohlbehalten angekommen ist - und dass sie es gut haben wird bei Euch, steht ja außer Frage!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ♥lichen Glückwunsch!
    Da hat Nele ein wirklich liebes Zuhause gefunden.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, jetzt hüpft es also auch bei Euch zu Hause !!!
    Aber nicht im Beutelchen verstecken, gell Macchiato ;O))))
    Liebe Grüße
    Jan und Kika

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu der lieben Nele. Das ist eine sehr schöne Willkommensgeschichte.
    Liebe grüße Iris

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)