Donnerstag, 27. Oktober 2011

Noch'n Neuer... mit Nachtrag ;-)

Huhu liebe Bloggerlis!

Nachdem ich mich nun schon wieder 'ne ganze Woche nicht bei Euch melden konnte (bei uns ist in letzter Zeit aber auch sooooo viel zu tun *soifz*), möchte ich Euch heute noch einen neuen hölzernen Mitbewohner von uns vorstellen. Das Kerlchen hört auf den Namen "Garnschränkchen II" (hihi!) und soll eigentlich mal sowas wie Tinchens Büroschrank werden - für Papier, Umschläge, Stifte, Briefmarken und was Menschen da sonst noch so alles ansammeln.

Meine Freunde Lilly, Quiko und U-BÄRtinchen sehen das allerdings ganz anders. Sie finden nämlich, dass dieses Schränkchen einen prima Bären-Wohnturm abgibt, ...


... was sie auch sofort getestet haben:


Lilly in der 7. Etage (denn hier wird von oben nach unten gezählt), ...

"Winkewinke!"

... Quiko im 5. Stock...

"Kuckuck!"

... und U-BÄRtinchen in der 3. Etage (ohne Fahrstuhl!).


Ganz oben gibt's sogar noch ein Penthouse (das mit der roten Tür).


Aber um da rein zu kommen, braucht man wohl einen "Gold-Schlüssel". 
Hihihihihi!!!!!

Ich wünsch' Euch allen noch einen schönen, gemütlichen Nachmittag!

Viele liebe Brummbärengrüße
von Eurem Bärchenreporter 
Macciato 


Nachtrag:

Mädels, wer von Euch so ein (ähnliches) Schränkchen haben möchte, schaut am besten mal HIER vorbei. Aber beeilt Euch! Die Auktion läuft nur noch bis heute (27.10.2011) - 18:35 Uhr!!!

Liebe Brummbärengrüße
Euer Tinchen

Kommentare:

  1. schon wieder so ein schönes Schränkchen, wo kriegt man sowas denn... da wird man ja ganz neidisch ...

    AntwortenLöschen
  2. Komm, gib's zu - das Penthouse hast Du Dir längst gesichert... Klasse, Euer Neuzugang - und wir finden, Ihr habt völlig recht, dass ist das ideale Bärchenhochhaus. Papier und so'n Zeug kann das Tinchen auch in irgendeiner ollen Schachtel aufbewahren. Setzt Euch durch, frei nach dem Motto "Occupy the Nähgarnschrank"!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was für ein ge...., räusper geniales Teil ist das denn...
    Ja, da kann ich mich silke nur anschließen, wo findest man solche schätze????

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wooooow! Wooooooooooooow! Ich bekomme gerade einen heftigen Anflug von "Neid". Nein so etwas hat man doch nicht. Das gehört sich doch nicht. Nein nein! Ich gratuliere Tinchen zu diesem oberhammergei..... Schrank. Ich würde ihn aber auch nicht für Papier nutzen. Steht doch drauf, was rein gehört.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja auch wieder so ein echtes Schätzchen... klasse! Ich kann mir allerdings vorstellen, dass Du einiges an Übärzeugungsarbeit leisten musst, wenn Du den Schrank wieder für Dich haben möchtest... *grins*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Hammerteilchen... wir zappeln hier auf dem Sofa und möchten auch gern in dem Schrank einziehen. Allerdings habe ich wohl zu dicke Füße, aber vielleicht darf ich oben drauf thronen ? ;o)
    Dickes Drückerle von Euren Lüllies

    AntwortenLöschen
  7. Mensch wo treibst Du nur so tolle Teile auf? Ein wahres Schätzchen.
    Ich bin gespannt, wer von Euch sich durchsetzen wird ...lol.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. seufz.....das ist ein Traum!!! Ich werde ganz neidisch! Nee, nee, es ist aber auch wirklich ein tolles Teil wwas ihr da wieder mal ergattert habt!!
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Bei welcher Wohnungsauflösung bist Du denn da fündig geworden? Und noch so super in Ordnung. Bin ich fast ein wenig neidisch... Aber Deine Bärchen werden Ihr Hochhaus nicht so freiwillig räumen... Da musst Du wohl noch was springen lassen, die eine oder andere Honigportion.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Das is jawohl schrankmäßig vollperfekt *staun* - viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)