Montag, 10. Oktober 2011

Garnschränkchen

Hallöchen liebe Bloggerlis!

Heute möchte ich Euch einen neuen "Mitbewohner" in der Bärenhöhle vorstellen, der in den letzten Tagen hier eingetrudelt ist. Zugegeben, das Kerlchen ist etwas hölzern... 


... aber irgendwie doch richtig schick.
Meine Menschen habe es übrigens auf der Auktionsplattform ihres Vertrauens *schmunzel* ersteigert.


Lumpi und ich sind direkt mal zu Inspektionszwecken reingekrabbelt...


... und haben festgestellt, dass sich das Kommödchen nicht nur für Tinchens Stickgarn (oder was sie da sonst noch reintun will) eignet, sondern dass BÄR auch recht gemütlich drin sitzen kann.

In diesem Sinn wünschen wir Euch allen eine angenehme Woche und einen schönen Montag Abend!

Liebe Brummbärengrüße
Euer Bärchnreporter Macciato

Kommentare:

  1. Tolles Teil - aber Du solltest Dir wirklich eine "Etage" sichern - so als Aussichtsplattform für den Bärchenchefreporter, mit Liegestuhl, Privatstrand, Honigmilchbar... da solltest Du noch mal mit dem Tinchen schwätzeln!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Boah da hast Du ha ein tolles Teil ergattert! So was würde mir auf Anhieb auch gefallen, aber die sind meist nicht ganz billig und Frau muss schon wirklich Glück haben, so eins zu erwischen....deshalb meinen herzlichen Glückwunsch und viel Freude dran!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, was für ein tolles Teil, einfach genial. So ein Kommödchen könnte ich auch gut brauchen. Viel Freude damit.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaaaaa, hinter sowas ist Tanni auch schon ewig hinterher, obwohl wir eigentlich keinen Platz dafür haben, hihi... ein tolles Teilchen habt Ihr da, wir sind ganz neidisch ;o)
    Ich würde auch sage, Garnrollen raus, Macciato und Lumpi rein... da kann man sich ja herrlich drin verstecken.

    Dickes Drückerle von Deinen Lüllinger Kumpels und ihren Menschen

    AntwortenLöschen
  5. Klasse ja sowas könnte ich hier auch noch gebrauchen. Na ja eventuell fällt mir auch mal soetwas in die Finger. Gratuliere dir zu diesem Teil und einen schönen Wochenstart wünsch ich allen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  6. 3-2-1-meins herzlichen Glückwunsch sieht echt super aus. Macciato las dich nicht aus der Etage vertreiben sondern sicher Dir die gleich mal ein geeignetes Plätzchen.
    Aufbald
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Boahhh, das ist ja ein tolles Teilchen !!!!
    Auch haben wollen !!!!!!!!!
    Krempel für *zum rein tun* haben wir sicher genug, hihihihi !!

    Liebe Grüße
    Jan und Kika

    AntwortenLöschen
  8. So ein tolles Garnschränkli hast du ergattert.
    Such ich auch schon seid längerem.

    schönes Nächtle
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, das hätt eich auch gerne!!! Und ich habe immer Platz für solche Schätze!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein nettes Schränkchen, einfach genial : ) also wenn ihr es mal nicht mehr braucht, ich tus auch gern adoptieren : ) Kicher

    ich muss da mal bei E... stöbern gehn...

    Brauch ja noch was schickes für den Messestand im März... Meine Freundin geht mit und beteiligt sich... die macht so schöne Handarbeitssachen, Karten etc...

    AntwortenLöschen
  11. Ich auch ganz neidisch bin :O(
    Was für ein Superding. Viele Schubs und noch mehr Fächer ... ich liebe so was!
    Und ooookaaay ... trotz Neid gönn ich es Dir ...lol.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  12. Sowas könnte ich auch gut gebrauchen. Und dekorativ ist es auch noch. Tolle Sache! Was man im WWW so alles findet...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ein super Teilchen! Unsereins denkt da natürlich an Stauraum, Garnröllchen und noch mehr Garnröllchen. Mein Göttergatte (der ja mit Antiquitäten handelt) hat natürlich wieder als allererstes geschichtsträchtige Zeichen erkannt die das Teilchen nicht nur als Stauraum wertvoll machen... tztztz... Männer!
    Ich wünsche euch viel Freude damit!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  14. Na das sieht doch mal nach einem gepflegten Zweitwohnsitz aus, oder? Genial! Herzlichen Glückwunsch zu diesem schicken Teil, ich bin gespannt, was ihr daraus (oder da rein?!) macht!

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie, die auch mal probewohnen möchte!)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)