Samstag, 8. Oktober 2011

Phantom im Nähkörbchen - Teil II

Huhu liebe Bloggerlis!

Ich hatte Euch ja versprochen, an unserem Nähkörbchen-Phantom dranzubleiben. Und was Inspector Macciato Clouseau verspricht, das hält er auch.

Ich bin also nochmal in Tinchens Nähkorb gehüpft und bin (todesmutig!) bis zum Boden getaucht. Und plötzlich...


... sah mir "das Phantom" direkt in die Augen!!!!

Nachdem ich mich von meinem ersten Schreck erholt hatte (das Kerlchen ist nämlich eine Ecke größer als ich), kamen wir ins Gespräch. Unser Phantom verriet mir, dass er "Yoki" heißt und etwa 19 cm groß ist. Für normale Tapsi-Verhältnisse also förmlich ein Riese. ;-)

Yoki ist übrigens ein echt netter Kumpel, der sich sogar BÄReitwillig fotoknippsifizieren ließ.



Er hatte sogar richtig Spaß dabei...



... und hat mir verraten, dass er demnächst in einer ganz BÄRsonderen Mission "unterwegs" sein wird. Was das genau bedeutet, wollte er aber partout noch nicht verraten. Er meint, wir würden es schon sehr bald erfahren. Also heißt es wohl Abwarten und Honigmülch schlürfen... *soifz*.

Ich bleibe auf jeden Fall weiter an der Sache dran und informiere Euch, sobald das Geheimnis gelüftet ist. VERSPROCHEN!!!

Einen schönen Abend und einen knuffigen Sonntag wünscht Euch
Euer Inspector Macciato Clouseau

Kommentare:

  1. Hallo Tinchen.
    Süß ist dein Bär.Und mit dem runden Bäuchlein habe ich so noch nicht gesehen.Ist was besonderes aber total niedlich.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Puh! Macciato!! Du machst es aber spannend....oder macht es eher Yoki spannend? Wie auch immer, ich platze vor Neugier.Yoki ist nicht nur ein netter Kumpel, sondern obendrein ein ganz schicker. Vielleicht schlüpfen demnächst bei Tinchen noch mehr von diesen "Riesen"

    Ein schönes Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. jetzt bin ich aber auch neugierig macciato, dein neuer Bruder ist ja sowas von niedlich...

    einfach zum lieb haben..

    Ps: Nelle geht am Montag auf große Reise zu euch : ) hatte diese Woche leider keine Zeit mehr... sorry

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deinen unerschrockenen Einsatz - die Mühe hat sich gelohnt, Dein großer Bruder ist aber ein Prachtbursche. Wir sind nun sehr gespannt, was das für eine Mission wird - also dranbleiben, lieber Inspector!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da ist ja ein traumhaft schönes Phantom an die Oberfläche gekommen. Das Kerlchen sieht sooo süß aus. Bin schon gespannt welche Mission er erfüllen wird.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich lieb von dir, dass du in Tinchen Nähkorb Kopf und Kragen riskierst um uns berichten zu können was die sich da wieder ausgedacht hat...
    Bleib am Bär.. ääähhh... am Ball, wir warten gespannt!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. ...das Halstuch steht dem kleinen Zuckerkerl sowas von gut ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)