Donnerstag, 29. September 2011

Boppes-Fähnchen ;-)

Huhu liebe Bloggerlis!

Schaut mal, was wir heute eeeeeeendlich (denn wir haben es mit Spannung erwartet) aus dem Briefkasten fischen durften:


Richtig, die funkelnagelneuen "Boppes-Fähnchen" für die zukünftigen Mitglieder von Tapsi's BÄRenbande!!!


Ich darf Euch wohl verraten, dass das Tinchen ganz schön hin und her gegrübelt hat, ob sie solche netten Schildchen üBÄRhaupt für uns anfertigen lassen soll und wie sie aussehen und welche Farbe sie haben sollen. Ich dachte schon, sie entscheidet sich niiiieee mehr. Aber dann (mein gutes Zureden hat da sicher geholfen) hat sie eben doch welche bestellt - cremefarben mit roter Schrift. Und ich finde, sie sehen richtig fein aus. Gefallen sie Euch auch...?

Ich wünsch' Euch ein gutes Nächtle und viele süße Bärchenträume.

Liebe Brummbärengrüße von Eurem Bärchenreporter
Macciato

Kommentare:

  1. Gut, dass Du Dich da so energisch mit eingebracht hast - die sehen klasse aus. Wir sind schon gespannt auf die ersten Bärchen, die sich damit schmücken dürfen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja die sehen toll aus !
    Wir haben auch schon Poppesfähnchen, netter Name, hihihi
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Solche Bobbes Fähnchen (nicht zu verwechseln mit A... karten) hätte doch jeder gern... zumindest jeder Bär denn ich möchte bezweifeln, dass die uns Menschen recht gut stehen würden ;-)
    Aber die kriegt halt nicht jeder Bär, sondern nur Originale die ja nun auch als solche zu erkennen sind!
    Gute Entscheidung, toll umgesetzt

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Uns gefallen sie auch richtig gut, hat das Tinchen fein ausgesucht. Übrigens ist uns die Tage aufgefallen, daß wir die Liegestühle gar nicht zurückgegeben haben, hihi... müssen wir dann wohl beim nächsten Besuch nachholen *winkmitdemzaunpfahl*...
    Dickes Drückerle, Eure Lüllies

    AntwortenLöschen
  5. wow eure Poppes fähnchen sind toll geworden, Bär braucht sowas heutzutage : )

    Die Farbwahl ist auch spitze

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  6. Sehen schön aus die Fähnchen. Bei meinen Bären sind das dann eher "Bein-Fähnchen"... Das macht schon was her.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde sie richtig schön, die Farben passen gut.Ist eine schöne Idee.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Hübschen !!!
    Na, das sind ja tolle Nachrichten !
    Hat das Tinchen aber ganz fein entworfen, echt !!!!
    Kregen wir denn Bals auch Boppes-Fähnchen-Popobilchen zu sehen ????

    Sag dem Tinchen bitte das Mama mal den Link braucht wo man sowas feines kriegen kann, ja !!!!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes, sonniges, laaaaanges Wochenendeee !!!
    Jan und Kika

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Macciato,

    da hast Du das Tinchen wirklich perfekt bäraten! Ich mag diese Schildchen sehr und außerdem finde ich sie sehr sinnvoll. Stell Dir mal vor, einer Deiner Geschwister lebt in einer Schar von verschiedenen Sammlerbären - da ist es doch nicht verkehrt, wenn man auf einen Blick sehen kann, aus welcher Höhle er stammt und wo man noch Geschwister herbekommen kann. Oder??

    Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonn- und Feiertag!

    Ganz liebe Grüße
    Sophie (und Tine *winkewinke*)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tinchen.
    Solche süße hübschen Bärchen brauchen auch schöne Fähnchen.
    Sehen gut aus.
    Schöne neue Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Uiiii, ich maaaag Euer neues Design!!! Schöööön!!! :o)

    Ein schönes Wochenende wünschen Euch
    Tine und Sophie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)