Freitag, 2. September 2011

2. Post von den Toscana-UrlauBÄRen

Huhu liebe Bloggerlis!

Wir haben wieder Post von den Toscana-UrlauBÄRen (oder der "Reisegruppe Lüllingen", wie sie sich auch nennen) bekommen. Ein Wetterchen haben die... Wahnsinn!!! Aber seht / lest einfach selbst:
Hallo liebe Daheimgebliebene !
Heute hatten wir wieder einen wundervoll sonnigen Tag und haben die Zeit zum Sonnenbaden genutzt... hier seht Ihr uns mal alle zusammen.
 Morgen wollen wir dann mal unser Taschengeld auf den Kopp hauen und ein paar Souvenirs einkaufen, um Euch allen etwas Schönes mitzubringen. Mal schauen, wir haben da schon einige Sachen gesehen aber wir wissen noch nicht, ob die Taler dafür reichen. Wenn nicht, müssen wir wohl mal den Abwasch übernehmen, um noch etwas zu kassieren ;o)
Dickes Drückerle, Eure Lüllies
Schön braun sind sie alle schon geworden, gell?! ;-) Und richtig bärig erholt sehen sie aus. Und was die Sache mit dem Abwasch angeht... da empfehlen wir Gummihandschuhe. Denn sonst gibt's am Ende noch Spüüüültatzen... hihihi!!!

Ein dickes Brummbärendrücki von Eurem Reporter-Team
Lilly, Quiko & U-BÄRtinchen
(immernoch UrlauBÄRenvertretung von Macciato)

Kommentare:

  1. Oh wie schade... leider geht das Foto bei mir nicht! :-((
    Trotz allem ein schönes Wochenende und den (wollen wir s halt mal glauben ;0) ) Braungebrannten einen schönen Resturlaub!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. aaahhh... dasindsie ja die Urlaubär!
    Hermännchen duftet ja schon so lecker... das riech ich bis hierher *lach*
    ...und Finley mit Schwimmflügel.. ich lach mich weg!

    Ihr seid echt zu beneiden *seufz*

    Liebe Grüße nochmal
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja richtig erholt aus ;o) da haben sie ja richtig Glück mit dem Wetter.
    Viele Grüße an das Reporter Team;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die haben offensichtlich den Spaß ihres Lebens... kaum zu glauben, dass sie vor lauter Urlaub genießen noch Zeit zum Schreiben haben... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Da bleibt mir nur ein neidvolles Winkewinke in Richtung Süden... soifz! Bär müsste man sein!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)