Donnerstag, 1. September 2011

Lachs trifft Limette ;-)

Huhu Ihr Lieben!

Jaaaaa, das Tinchen hat mal wieder ihren Hexenkessel angeheizt, weisse Stöffchen reingeworfen, kräftig umgerührt, ein paar magische Formeln gemurmelt (die hat sie sicher von Magica de Spell gelernt... hihihi!!!) und am Schluss bunte Stöffchen aus dem Topf wieder rausgefischt.

Dieses Mal haben die beiden Viscose-Stückchen die Farbtöne "lachs" und "limette" angenommen. Schaut mal...


Das lachsfarbene Stöffchen ist "in echt" einen Tick heller, als auf dem Bild. Aber schööööön - so oder so. Auch in das limettige bin ich ganz verliebt und freu' mich schon, wenn daraus Zuwachs für die Bärenbande entsteht. Beide Stoffe sind übrigens auch extrem kuschelig - wovon ich mich natürlich höchstBÄRsönlich überzeugt habe. ;-)

Und damit verabschiede ich mich auch schon für heute (immerhin mein erster Alleingang in Sachen Bärchen-Reportage) und wünsche Euch noch einen wundertollen Tag.

Ein dickes Brummbärendrücki von Eurem 

U-BÄRtinchen
(Bärchenreporterin für Mode & Stil... hihi!)

Kommentare:

  1. die Stöffchen sehen wirklich sehr "lecker" aus, besonders in limette gefällt er mir und auf die bärigen Ergebnisse freu ich mich schon!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. So zauberhafte Farben. Bin gespannt, was daraus entsteht.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ...ich finde es total toll, wenn man so etwas kann und macht!Ganz viel Freude beim Sachen draus zaubern!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben von den Stöffchen finde ich super, sehen richtig toll aus.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super Farben, vor allem aus das Lachs-Bärchen bin ich schon sehr gespannt! Es ist ja immerhin bekannt, dass Bären Lachs gerne mögen ;=)

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. oh was für tolle Farben, da werden bestimmt süße Bärchen draus entstehen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Pssst... pssst... Kuckuck... Tinchen... huhuuuu... Aufwachen!!! Die 30 Minuten sind lange um... *grins* Und - bist Du alle Sorgen losgeworden? Ach, bestimmt, wer so schöne Stöffchen gefärbt hat - wir sind jedenfalls schon mächtig gespannt, was für süße Tapsis daraus einmal entstehen werden. Und an die Styling-Expertin U-BÄRtinchen ein großes Dankeschön für diesen tollen Exklusivbericht!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. also ich finde die stöffchen total schön... bin mal gespannt was du uns schönes zauberst...

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  9. Himmlisch!!! Da kribbelt es mich gleich gewaltig in meinen Bärenmacherfingern.... Toll, wie Du das mit dem Färben immer hinbekommst. Auf die Bären bin ich schon mega-gespannt!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)