Dienstag, 30. August 2011

Post von den UrlauBÄRen

Hallöchen liebe Bloggerlis!

Ihr werdet es nicht glauben... gestern Abend kam per Mail das erste Lebenszeichen unserer Toscana-UrlauBÄRen hier eingeschwebt. Aber lest selbst:
"Hallo U-BÄRtinchen, Lilly, Quiko, Tinchen & Volker !

Wir hoffen, daß es Euch genauso gut geht wie uns in der Toscana. Hier ist es einfach nur herrlich, jeden Tag bisher hatten wir 30 Grad und die Sonne scheint aus allen Knopflöchern.  Der Himmel ist strahlend blau und jemand hat kleine weiße Wattewölkchen reingezupft.
Auf dem Foto sehr Ihr uns in Siena auf dem Campo, wo wir von ganz vielen Menschen beobachtet worden sind, als Tanni uns auf dem Pfeiler platziert hat, hihi... ;o)
Das Essen ist auch total lecker, unser Kühlschrank ist voller Schätze. Heute abend gibt es Tortellini in Sahnesößchen mit Schinken und Pilzen und obendrauf viiiiiiiiiiiiel Parmesan !

Der Finley hat immer noch nicht seine Badeshorts angehabt, aber wir gehen gleich raus zum Pool und dann MUß er sie anziehen... Ich glaube, er ziert sich ein bißchen. So isses, immer große Klappe, aber bei sowas kneifen, tsssssssss !

So, das soll´s erstmal gewesen sein für heute.

Ganz dickes Drückerle
von Eurem Macciato und der Lüllinger Reisegruppe *nur echt mit dem grünen Korb*"
 Na, denen geht es offensichtlich guuuuut!!! :-)

Und wie Ihr sicher auch schon gesehen habt, hat Finley seine neue Badebüx inzwischen tatsächlich eingeweiht und vorgeführt. Wir finden, er sieht einfach UMWERFEND darin aus (Lilly & U-BÄRtinchen: *schmacht*).

Sooooo, für heute verkrümeln wir uns wieder und sind gespannt wie die Flitzebogen auf die nächsten Neuigkeiten von der "Reisegruppe Lüllingen".
Habt ein gutes Nächtle und träumt was schönes. ;-)

Liebe Brummbärengrüße von
Lilly, U-BÄRtinchen und Quiko
(UrlauBÄRenvertretung von Macciato)

Kommentare:

  1. Da soll man nicht neidisch werden... 30 Grad schaffen wir zwar auch, aber nur, wenn wir das Vormittags-, Mittags- und Abendergebnis addieren... aber wir freuen und, dass Macciato und seine Freunde so viel Spaß haben - er kann ja auch beruhigt sein, bei der kompetenten Urlaubsvertretung!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ob ich auch mal mit darf in Urlaub ich würde dann ja auch auf die süße Bärentruppe aufpassen...

    Auf weitere Neuigkeiten bin ich sehr gespannt : )

    Drück dich

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ja die sehen ja wirklich alle knuffig aus :-)
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)