Dienstag, 9. August 2011

UFOs im Taunus ;-)

Hallöchen liebe Bloggerlis!

Glaubt Ihr an UFOs???
Also, falls nicht - ich kann Euch beweisen, dass es tatsächlich welche gibt. Und nicht etwa irgendwo, weit weg im Uuuuniversum oder so. Neee, hier bei uns - mitten auf dem Wohnzimmertisch.



Da sitzen sie  nun und warten darauf, vom Tinchen gefüttert und richtig zusammengesetzt zu werden.
Denn irgendwann sollen die Kerlchen ja mal meine Brüder und Schwestern werden.

Genaueres konnte ich bis jetzt leider noch nicht rauskriegen. Aber ich bleibe dran... VERSPROCHEN!!!


Bis dahin liebe Brummbärengrüße
von Eurem Inspector 
Macciato Clouseau ;-)

Kommentare:

  1. Mensch, jetzt hast du mich total neugierig auf mehr gemacht;)
    Bin ja mal gespannt wie die Ufo´s fertig aussehen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Fremd aussehende Wesen sind das ja bei Euch in Taunusstein. Mitten auf dem Wohnzimmertische. Ich hoffe es gibt bis Sonntag eine Erklärung über diese Gestalten. Wesen in weiß finde ich schon jetzt spannend.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schwer vorstellbar, dass es Bärenmacher gibt, die nicht an Ufos glauben.. ein paar davon hat wohl ziemlich jeder irgendwo rumschwirren oder? *flöööt*

    Deine drei scheinen aber schon hochinteressante Exemplare zu sein! Ich bin ja mal gespannt zu welchen Zuckerstücken die drei sich entwickelt haben, wenn die Ufo-Alien-Mutation abgeschlossen ist ;-)

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sind aber nette Ufos...

    Bitte schnell fertig machen ich bin schon ganz neugierig... Macchiato bleib am Ball..

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, oh je, der Anblick kommt mir bekannt vor, den gibt´s bei uns auch zur Zeit. Bin mal gespannt, ob die alle bis zu unserem Treffen wenigstens aus den Augen gucken können, die armen Kerlchen... dickes Drückerle, Finley & die Lüllies

    AntwortenLöschen
  6. Oooh ja, lieber Macciato - bleib dran, ich bin sehr interessiert an der UFO-Weiterentwicklung. Vor allem der ganz rechts hat es mir sehr angetan... :o))

    Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie *liebrüberwinkt*)

    AntwortenLöschen
  7. Ab Du es glaubst oder nicht ... solche Aliens sind sogar schon im Dorf gesichtet worden ...lol.

    Dicke "Wir-kommen-in-Frieden"-Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, Ufo's liegen hier auch rum.
    Wir sind gespannt auf die fertigen Bärchen.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  9. Hat schon einer gefragt, ob er/sie/es nach Hause telefonieren kann...? Sehr spektakuläre UFO's hast Du da aufgestöbert, lieber Inspector Macciato Clouseau - bitte unbedingt dranbleiben an dem Fall... wir zählen auf Deine kriminalistische Spürnase... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Herr Inspector ;O)))
    Ja sag mal, Ufo's im Taunus, das ist ja ein Ding !!!!
    Aber ich glaube diesed Phenomen gibt es bei vielen Bärenmachern, mach Dir also keine Sorgen ;O))))
    Ich glaube bei uns schlüpfen auch demnächst welche, denn Mama hat im Urlaub ( dank des gruseligen Wetters !!! ) ganz viel Zeit zum sticheln gehabt. Wir können unsere Ufo-Erfahrungen ja mal austauschen ;O)))
    Ganz liebe Grüße
    Jan und Co !!!

    AntwortenLöschen
  11. ...ich habe hier auch ein paar Ufos, wenn wir unsere zusammentun haben wir mit Sicherheit schon eine kleine Kuschelmannschaft ;o)!Viel Freude beim "Leben einhauchen" ;o), ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)