Freitag, 26. August 2011

Wir sind dann auch mal weg!

Huhu liebe Bloggerlis!

Sooooo nun isses endlich so weit und wir fahren in Urlaub!!!!
Die Sachen sind gepackt, die Sonnenbrille geputzt und mein Hund Lumpi (den hab' ich übrigens von Claudia bekommen *schmatz*) hat eine funkelnagelneue Leine bekommen. Es kann also losgehen!


Es wird bestimmt tierisch lustig, denn wir reisen ja zusammen mit Finley, Peanut, Marten und Kalle. Und mein Freund das Hermännchen kommt, wie Ihr seht, auch mit. Für die Reiseleitung sind übrigens Finleys Menschen Tanni & Roland zuständig, die uns chauffieren und für unsere Verpflegung und Unterhaltung sorgen werden. ;-)

Und damit Ihr lieben Leserlein während meines Urlaubs nicht ohne Blog-Neuigkeiten ausharren müsst (klingt richtig schlau, gell), werden meine Freunde U-BÄRtinchen, Lilly und Quiko mich so lange vertreten, bis ich wieder da bin.


Bis dahin wünsch' ich Euch eine BÄRenstarke Zeit und sage "ciao ciao"!

Viele honigsüße Brummbärengrüße
von Eurem Bärchenreporter
Macciato

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Macciato !!!
    Wir wünschen Dir einen ganz tollen Urlaub !!!
    Viel Spaß in Italien und nicht zu viel Pasta essen, gell !!!
    Ganz liebe Grüße und keine Angst, das Tinchen ist bestimmt in guten Händen ;O)
    Ganz liebe Grüße
    Dein Freund Jan und Kika

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Euch einen schönen Urlaub,schönes
    Wetter und erholt euch gut.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich euch natürlich auch viel Spaß mit Finley & Co!!
    Wie ich sehe ist der Koffer ja mit dabei, da ist ja bestimmt alles drin was der Bär so braucht!!
    Liebe Grüße und viel Spaß in der Toskana
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen Urlaub wünschen wir Dir und Deinen beiden Kumpels - komm' gesund und erholt wieder mit gaaaaaaaanz vielen tollen Fotos. Und bei der erstklassigen Urlaubsvertretung kannst Du ja völlig beruhigt entspannen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünschen Dir einen wundervollen Urlaub und viiiiel Spaß.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Euch einen wunderschönen erholsamen und sonnigen Urlaub !!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Macciato,

    wir wünschen Euch auch einen ganz tollen Urlaub und gute Erholung! Als Blogbärchen braucht man das hin und wieder durchaus, ich weiß, wovon ich rede! ;o))

    Lasst Euch tüchtig die Sonne scheinen - und den Käse gut schmecken. Tine sagt, da gibt es gaaanz leckere Sorten!

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)