Donnerstag, 22. September 2011

Phantom im Nähkörbchen

Hallöchen liebe Bloggerlis!

Ich muss Euch da unbedingt mal was zeigen.
Als ich eben - ganz heimlich versteht sich - Tinchens Nähkorb inspiziert habe, blinzelten plötzlich zwei große, glänzende Äuglein zwischen Garnrollen und Stoffen hervor.


Bevor ich den Kumpel näher interviewen konnte, war er aber schon wieder in den Tiefen des Nähkörbchens abgetaucht.
Tz!

Soweit ich sehen konnte, würde ich sagen, dass wir es hier schon mit einem kompletten Bären zu tun haben. Etwas größer als wir anderen scheint er zu sein und offensichtlich noch ziemlich schüchtern.
Rätselhaft!!!

Ich würde sagen, das Ganze riecht geradezu nach einem neuen Fall für Inspector Macciato Clouseau. Also, habt Geduld und schaut wieder rein. Ich BÄRichte... versprochen!!!

Bis dahin liebe Brummbärengrüße
Euer Macciato



Kommentare:

  1. Das Bärengesicht sieht sehr vielversprechend aus - also bitte daranbleiben Herr Inspector Macciato Clouseau ;o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübsches Gesicht ;o) ich bin schon auf den Rest gespannt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kumpelchen Macciato, bleib bloß dran und zergel das "Etwas" vor die Linse ! Zur Not kannst Du ihn vielleicht mit etwas Leckerem locken... also, bei mir würde das ziehen, hihi... dickes Drückerle, Dein Finley & die Lüllies

    AntwortenLöschen
  4. Du musst da in den Nähkorb abtauchen... ich will mehr sehen, der sieht schon total knuffelig aus...

    *schwärm*

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich will auch mehr von dem Kumpel sehen, und mein "Tuffelchen" hat vollstes Verständnis für ihn und läßt ihm aus richten:"zeigen u. Fotografieren lassen tut nicht weh".
    Tuffelchen hat sich ja auch erst geziert.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  6. Ich ahne was!!! 1 A, der süße Bär, *dahinschmelz* keine Frage. Und perfekt für seine Mission, würde ich vermuten... :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiui! Das ist aber ein strammer Bursche. Sieht wirklich schon sehr fertig aus. Ich platze vor Neugier. Ich finde das, was man sehen kann schon sehr vielversprechend.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Da musst Du aber bitte ganz dringend dran bleiben, lieber Inspector Macciato Clouseau - Dein neuer Kumpel sieht sehr, sehr vielversprechend aus. Wir sind schon sehr gespannt auf das ganze Kerlchen! Und richte doch bitte dem Tinchen einen Gruß von uns aus, das tolle Interview mit ihr hat uns richtig gut gefallen...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wir hier warten auf Info, mach Dich durchsichtig Inspector Macciato Clouseau und las uns wissen ob wir zur Observierung helfen kommen sollen.
    Liebe Grüße
    Caffee und Hope

    Ps. Claudia ist wieder da.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo lieber Macchiato !!!
    Na, das ist ja ein knuffelsüßes Gesicht !!! Wir wollen auf jeden Fall ganz bald noch mehr sehen.
    Vielleicht kannst Du das Tinchen ja mal ne Stunde in den Garten schicken und machst dann noch mehr schöne Fotos für uns, hmmmmm ?!?!?
    Ganz liebe Grüße und ein schönes-kreatives Wochenende ;O)
    Jan und Kika

    AntwortenLöschen
  11. So ein liebes Gesicht guckt uns da an. Da möchte ich gern noch mehr sehen. Bitte weiter forschen und dranbleiben.

    Ein schönes Wochenende.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Inspektor Macciato,
    bleib bitte an dem kleinen Kerl dran und berichte uns ganz schnell, wie es weiter geht. Der kleine Kerl sieht soooo niedlich aus.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)