Dienstag, 13. September 2011

Wieder zu Hause

Huhu liebe Bloggerlis!

Jaaaa, wir sind wieder zu Hause.
Am Samstag sind Finley, Peanut, Marten, Kalle, Hermännchen, Lumpi und ich zum letzten Mal alle zusammen in den gemütlichen grünen Reisekorb geklettert und haben uns per "Tanni-Taxi" auf den Weg zu mir nach Hause gemacht. Unterwegs haben wir noch Gitti abgeholt und kamen am Nachmittag beim Tinchen in der Bärenhöhle an. Na, die hat sich vielleicht gefreut, uns alle zu sehen! Sogar Kuchen hatte sie für uns vorBÄReitet. Und das soll schon was heißen... ;-)

Hier hat uns Tanni direkt vor den Törtchen geknippst!

Tinchen meint übrigens, wir würden alle sehr erholt aussehen und wären sogar ein bisschen braun geworden. Seht Ihr's auch???

Auch die "Familien-Ähnlichkeiten" wurden von Tanni eingefangen.

Na, kein Wunder! Wir haben im Urlaub ja auch fast jeden Tag am Pool gelegen. Hier und hier findet Ihr die Beweisfotos! ;-)

Natürlich haben wir von unserem Taschengeld auch Souvenirs eingekauft: für's Tinchen ein paar toskanische Böhnchen, lila-weiß-geringelte Nudeln, ein Fläschchen leckeren Grappa von dem Weingut, wo wir gewohnt haben (vielen lieben Dank an unsere Reiseleiter-Menschen Tanni & Roland, die uns bei der Auswahl geholfen haben)... 

... und für uns einen niedlichen Holz-Pinocchio, ein paar süße Schmackofatz-Beeren uuuuund natürlich ein Fläschchen guten Chianti *hick*.



Wenn ich jetzt nur wüsste, wie ich die Flasche aufkriegen soll...


 ... TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINCHEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!


Und damit wäre ich leider für heute auch schon wieder am Ende. Der Urlaub mit Finley, Marten, Peanut und Kalle war auf jeden Fall DER HAMMER!!! Vielen lieben Dank (auch an unsere beiden Reiseleiter-Menschen), dass wir mitfahren durften. Und wir würden uns riesig freuen, auch beim nächsten Mal wieder ein Teil der coolsten Truppe aller Zeiten (auch "Reisegruppe Lüllingen" genannt) sein zu dürfen.

Ein dickes Brummbärendrücki
von Macciato, Hermännchen & Lumpi

Kommentare:

  1. Hallo Macciato,
    es hat mich sehr gefreut dein Zuhause bei Tinchen mal besuchen zu dürfen. Und sag Tinchen nochmals vielen lieben Dank für dein tollen Korb mit Inhalt!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt wirklich eine gesunde Weihnachtsbräune bekommen... ;O) Wir freuen uns mit Euch über den schönen Urlaub, die tollen Mitbringsel - finden aber auch, das Nach-Hause-Kommen auch etwas Schönes ist.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    P.S.: Hoffentlich hat Dir das Tinchen inzwischen die Flasche aufgemacht, lieber Macciato! Ein Schlückchen in Ehren darf keiner dem Bärche verwehren!

    AntwortenLöschen
  3. jam jam die Törtchen sehen ja mal oberlecker aus... Da läuft einem echt das Wasser im Mund zusammen : )

    Die Sommerbräune kann man wirklich erkennen, und wie erholt ihr alle ausseht.

    Schön dass ihr alle wieder wohlbehalten angekommen seid..

    Na hat euch Tinchen das Fläschchen geöffnet : )

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass ihr wieder wohl behalten und gut erholt zurück seid! Ich glaube Tinchen hat euch doch seeehr vermisst, wenn ich mir den Welcome-back-Kuchen so angucke...
    Mit oder ohne Wein... Zuhause bei den Lieben ist es halt doch am Schönsten oder nicht?

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Ja die sind ja alle ganz süß.Besoders schön finde ich das Foto mit den Törtchen.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Macciato,

    schön, dass Du wieder im Lande bist! Du siehst wirklich unverschämt erholt aus, das steht Dir ausgezeichnet. Und ich muss sagen: auch im Urlaub machst Du eine sehr gute Figur. Danke für die Fotos!

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)