Dienstag, 3. März 2015

Blick durchs Schlüsselloch V (Schneckchen)

Huhu liebe Bloggerlis!

Mannohmann, die Zeit rennt ganz schön. Jetzt sind es noch nicht mal mehr zwei Wochen, bis die Teddybär Welt 2015 ihre Pforten öffnet... uuuiiiuuiiuuiii. Unsere Freunde, die in der Messekiste auf ihren großen Auftritt warten, sind alle schon ganz zappelig. Zwei von ihnen möchten wir Euch heute vorstellen. Voilà - hier kommen die Schnecken-Damen "Bee" und "Charlee".


Beide Mädels sind etwa 5,5 cm groß - ohne Fühler und sie würden sich sehr freuen, wenn Ihr sie zahlreich an unserem Stand besuchen würdet. Denn da werden sie auf jeden Fall anzutreffen sein... ;-)

Und damit verkriechen (hihi!) wir uns für heute auch schon wieder und wünschen Euch allen noch einen schönen, sonnigen Tag.

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. Ich spinxe schon die ganze Zeit durch's Schlüsselloch... Du hast ja wirklich einen Lauf! ;o)

    So süß, und Bee gefällt mir ganz bärsonders gut! <3

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass die Beiden auch in der Messekiste mitreisen... wer weiß, ob sie es sonst pünktlich geschafft hätten! *grins* Und das wäre doch jammerschade, denn diese beiden Schnecken sind dem Tinchen wieder mal richtig gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)