Montag, 30. März 2015

Post von Tarocco

Huhu liebe Bloggerlis!

Naaaa, habt Ihr das stürmische Wochenende und die Zeitumstellung gut verdaut? Also wir sind noch ein bisschen müde. Genau wie unsere Menschen *gääähn*. Aber das wird sich hoffentlich in den nächsten Tagen legen...

Bei uns ist jedenfalls Ende letzter Woche ganz liebe Post eingetrudelt. Die neue Bärenmama von Tarocco hat uns geschrieben, dass unser Kumpelchen gut bei ihr angekommen ist. Und Fotos hat sie geschickt... schaut mal!


Hier wurde Tarocco (Mitte) gerade von seinen neuen Bärengeschwistern, die übrigens alle aus der FreCh-Bären-Höhle stammen, begrüßt. Sieht gewaltig nach einer fröhlichen Bärenparty aus, findet Ihr nicht auch?


Danach wurde das neue Zuhause erkundet. Wie man sieht, kommt die Farbe orange hier öfter vor.


BÄRfekte Tarnung für Tarocco... falls er mal was ausgefressen haben sollte... *grins*.
  

Für's Erste hat der kleine Schelm aber richtig gut Wetter gemacht und seiner Bärenmami fleißig in der Küche geholfen. Für den Kuchen hat er ihr sogar seine Orangen angeboten. Ihr seht, auch bei den Tapsis krabbelt eben ab und zu mal ein GentleBär *winkzuFluby* aus dem Nähkörbchen... ;-)

Soooooo und damit verkrümeln wir uns für heute wieder. Natürlich nicht, ohne uns noch ein liebes DANKESCHÖN für die süßen Bilder an Taroccos Bärenmami zu senden.

Bis bald...

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. Na, da hat es Tarocco aber so richtig gut getroffen! Keine Frage, der Lütte hat ein schönes Zuhause gefunden - und seine neue Mami wird gaaaaaanz viel Spaß mit dem kleinen Gentelbären haben! Gut, hin und wieder wird sie sich vielleicht mal fragen, warum, weshalb, wieso die Bonscher schon wieder alle sind... aber dann haben Tarocco und die FreChBärchenbande garantiert ein gutes Alibi... jedenfalls hält Fluby das immer so (und Birgit hat gerade aufgehorcht)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. huhu ihr lieben Bärenleutchens, das sind ja großartige Nachrichten!
    Klasse, dass das neue Zuhause so schön ist!! Ich schicke liebe Grüße zu euch allen rüber, war schön bei euch am Stand übrigens, was haben wir so gelacht, gell.,bloß dass ich dann so krank wurde.. :O(( aber nun geht es wieder!!ganz liebe grüße und fröhliche Ostern, cornelia

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)