Freitag, 6. März 2015

Blick durchs Schlüsselloch VI (Mooli)

Huhu liebe Bloggerlis!

Nur noch 8 Tage, dann sehen wir Euch (hoffentlich) auf der Teddybär Welt. Hach, ist das aufregend...!!!

Als kleine Vorschau auf das Messegeschehen haben wir Euch heute unser Kumpelchen "Mooli" mitgebracht.


Der kleine Maulwurf (9 cm) hat extra für Euch seinen Hügel verlassen, sein Fell gebürstet und wird uns Samstag in einer Woche nach Wallau begleiten. Mooli würde sich sehr freuen, Euch kennen zu lernen. Und als Bonbon für alle diejenigen unter Euch, die gern selbst die Nähnadel schwingen, wird er auch ein paar Maulwurfs-Bastelpäckchen im Gepäck haben. ;-)

Und damit verkrümeln wir uns auch schon wieder für heute (wir müssen dem Tinchen noch ein wenig bei den Messevorbereitungen helfen) und wünschen Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende.

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. Good Morning, Happy Friday.

    This little guy is precious.

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie goldig ist der denn. Den muss ich unbedingt kennen lernen!!!
    Ich hoffe wir sehen uns, Mooli ;O)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Wow
    ich bin verliebt er ist ja so knuffig, genau mein Ding.
    Schade ich kann nicht vorbei kommen um Ihn zu mopsen da ich soooo mit der Spendenaktion beschäftigt bin. Wünsche alles Gute und viel Erfolg in Wallau und auf bald.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß ist der denn??? Das ist ja ein echtes Schätzchen!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auf Deinen schönen Stand in Wallau und komme natürlich sehr gerne vorbei. Bin schon ganz gespannt auf Deine schönen Kreationen.
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hello! your little mooli is precious. I love your work.

    AntwortenLöschen
  7. Der ist dem Tinchen aber wieder mal oberniedlich geraten... einfach süß, der Mooli... aber die Binde ist ja fiesig... *höhö*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh der ist knuffig - kann man die Bastelpackung oder den Schnitt auch anders bei Dir bekommen, ich wohne zu weit weg um kurz mal nach Wallau zu fahren (abgesehen, davon, dass ich keine Ahnung habe, wo das liegt...).
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)