Donnerstag, 12. März 2015

Messe-Countdown ;-)

Huhu liebe Bloggerlis!

Hach, wir sind ganz aufgeregt… üBÄRmorgen isses nämlich so weit... 
da startet endlich die TEDDYBÄR WELT 2015 in Wallau / Hofheim!!!

Wir haben schon alle unsere Fellchen gebürstet und uns die besten Plätze in der Messekiste gesichert. Nicht dass noch einer von uns aus versehen zu Hause vergessen wird... Nee, nee, nee, das geht gar nicht. Schaut mal - das hier ist unsere Standbesatzung. Jedenfalls ein Teil davon... ;-)


Wir hoffen, dass ganz viele von Euch uns besuchen. Darüber würden wir uns bääärig freuen! Die Messe ist übrigens am Samstag und Sonntag jeweils geöffnet von 10:00 bis 17:00 Uhr und Ihr findet uns im Tischblock 10 (rotes Kreuz).


Alle denjenigen unter Euch, die mit dem Zug anreisen werden, empfehlen wir den kostenlosen Shuttlebus (Messe-Shuttel Linie 40), der Euch vom Hauptbahnhof Wiesbaden direkt bis zur Messehalle chauffiert.


Und nun verkrümeln wir uns und wünschen Euch noch einen schönen, sonnigen Tag und eine angenehme Anreise zur Teddybär Welt.

Wir freuen uns schon auf Euch! ;-)

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen 

Kommentare:

  1. Ich drücke die Daumen für die tolle Ausstellung. Ich hätte ja schon den einen oder anderen der zu mir dürfte und eventuell kommt er ja zurück. Dein Maulwurf und der grüne Schieler wäre schon was für mich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und großen Andrang. Ich fürchte ja fast, dass kein einziger dieser kleinen Bärenbande wieder mit nach Hause kommt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben ja so das Gefühl, dass unsere Lieblingsreporterinnen eine etwas unbequeme Hinreise in einer völlig überfüllten Messekiste haben werden - aber dafür auf dem Nachhauseweg gaaaaaanz viel Beinfreiheit und jede Menge tolle Erlebnisse im Gepäck.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)