Dienstag, 17. März 2015

Teddybär Welt 2015 - Nachlese

Huhu liebe Bloggerlis!

Erst haben wir monatelang drauf hin gefieBÄRt und nun ist sie eins-fix-drei schon wieder vorbei, die Teddybär Welt 2015...

Schööön war's und wir haben uns sehr gefreut, eine ganze Reihe von Euch mal wieder zu sehen oder auch erst neu kennen zu lernen. Vielen lieben Dank für Eure Besuche!!!

Für alle, die nicht nach Wallau kommen konnten, haben wir hier mal ein paar Bildchen von unserem Stand:




Na, gefällt er Euch?

Im Laufe der beiden Messe-Tage haben natürlich auch einige unserer Kumpels ein neues Zuhause gefunden. Den frisch gebackenen Bären-Eltern sagen wir herzlichen Dank für die Adoptionen und wünsche ihnen viel Freude an ihren neuen MitBÄRwohnern.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Teddybär Welt 2016... am 19. und 20. März... wieder in Wallau. :-)

Und damit verkrümeln wir uns auch schon wieder für heute und wünschen Euch noch einen schönen, gemütlichen Tag.

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. Oh sehr schön und leider war ich nicht da. Mauli ist bestimmt ausgewandert, was ich verstehen kann. Wünsche noch eine schöne Woche und jetzt gehts dann wieder an die Nadel für Nachschub. Alles liebe und weiter so
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, danke für die "Blumen"! :-)
      Du hast Recht - der kleine Maulwurf ist tatsächlich ausgewandert. Aber wer weiß, was der Frühling noch so alles bringt. Vielleicht krabbelt ja demnächst ein neues Exemplar aus seinem Hügel... ;-)

      Liebe Brummbärengrüße
      vom Tinchen

      Löschen
  2. Den Stand hat das Tinchen wirklich toll dekoriert. Besonders witzig fanden wir die Schöpfkellen - und es war auch toll, all die Tapsi's mal zusammen zu sehen... da sieht man erst mal die Größenunterschiede. Jedenfalls freuen wir uns, dass Ihr ein tolles Messe-Wochenende hattet.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)