Montag, 9. März 2015

Blick durchs Schlüsselloch VII (CucmBEARs)

Huhu liebe Bloggerlis!

In unserem siebten Teil der Reihe "Blick durchs Schlüsselloch" (oder: wir lassen Euch schon mal ein bisschen in unsere Messekiste spinxen) möchten wir Euch heute ein paar neue Vertreter der Bärchen-Familie der CucumBEARs vorstellen.


Cucumber ist ja, wie Ihr sicher wisst, das englische Wort für Gurke und bezeichnet das Markenzeichen der CucumBEAR-Familie - nämlich die Gurken-Nase. ;-)

Unsere CucumBEAR-Freunde Mupfel, Kelly und Tarocco (kleine Bilder von oben) sind alle so um die 9 cm groß und werden uns am kommenden Wochenende selbstverständlich zur Teddybär Welt begleiten. Dort könnt Ihr sie an unserem Stand (Tischblock 10) ausgiebig kennen lernen und gerne auch adoptieren. ;-) Unsere Freunde sind natürlich stubenrein... wir schwören!

Für alle SelBÄRmacher unter Euch haben die CucmBEARs noch ein ganz BÄRsonderes Bonbon im Gepäck: nämlich eine  TüftelTüte für unseren kleinen Gurkenfreund "Mupfel"!


Mupfels Bastelpäckchen ist auf 5 Stück limitiert und in kleinen Gurkengläsern verpackt. Mal was anderes also... ;-)


 

Und damit verkrümeln wir uns auch schon wieder für heute und wünschen Euch noch einen schönen, gemütlichen Abend.

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. Ein Bastelpäckli aus dem Gurkenglas... das ist ja wirklich mal eine originelle Idee - glauben wir zumindest... denn davon war ja kein Foto dabei... *stichel* Aber eins ist sicher: Die Gurkentruppe vom Tinchen macht immer gute Laune!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha... von wegen kein Foto! Sowas können wir ja uuuuunmöglich auf uns sitzen lassen *zurückstichel*. Guckt Ihr zwei doch nochmal oben... ;-)

      Liebe Brummbärengrurkengrüße
      von Tinchen und den Reportermädels

      Löschen
  2. Your cucumbeary bears and gorgeous. I hope they find lots of people that love them.

    AntwortenLöschen
  3. Mupfel aus dem Gurkenglas ist echt klasse und auch die anderen Bären die man durch das Schlüsselloch sieht, sind einfach knuffig.
    Ich wünsche dir viel Erfolg auf der Teddybär Welt

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)