Donnerstag, 26. Februar 2015

Blick durchs Schlüsselloch IV (Geronimo)

Huhu liebe Bloggerlis!

Da sind wir wieder mit einem neuen Teil unserer beliebten Serie "Blick durchs Schlüsselloch". ;-)

Eigentlich müsste es ja eher "Blick in die Messekiste" heißen. Aber wie dem auch sei... heute geht es um unseren Freund  Geronimo. Erinnert Ihr Euch? Geballte 10,5 Bärchenzentimeter, antikes Polstermohair und ein Blick zum Honigschmelzen.

Und jetzt kommt's: Geronimo wird uns nämlich nicht nur BÄRsönlich zur Teddybär Welt begleiten und sich von unserem Stand aus nach netten Adoptivmenschen umsehen. Neeeiiin, wir werden auch ein paar Bastelpäckchen von unserem Freund im Gepäck haben.


Wer eins davon ergattern möchte, sollte flink sein, denn diese TüftelTüte, mit richtigem antikem Polster-Mohair, ist auf nur 3 Stück limitiert. Zu haben ist sie für 14,- Bärchen-Taler - natürlich am Stand von Tapsi's Bärenbande. ;-)

Sooooo, wir hoffen, dass wir Euch ein bisschen den Mund wässrig machen konnten und verkrümeln uns für heute.

Bis bald... *winkewinke*...

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. Na, da müssen ja alle, die diese Tüfteltüte haben wollen, wild entschlossen "Geronimooooooo" schreien... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollen sie mal ruhig tun. So lange die Herrschaften nicht anfangen, an meinem Stand "Geronimo's Cadillac" zu trällern, ist alles im grünen BÄReich... ;-)))

      Löschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)