Freitag, 20. Februar 2015

Blick durchs Schlüsselloch I (Geleeböhnchen)

Hallöchen liebe Bloggerlis!

Die Zeit rennt und rennt und bald isses so weit und wir sehen hoffentlich ganz viele von Euch in Wallau auf der "Teddybär Welt"! Morgen in 3 Wochen geht's los... *flööööt*. 
Und vom Tinchen, haben wir nun auch endlich die Erlaubnis bekommen, Euch vorab schon mal ein klein wenig davon zu zeigen, was (oder wer) Euch dann an unserem Stand erwartet - außer uns beiden natürlich. ;-)

Wir starten dann also mal mit dem ersten Blick durch's Schlüsselloch:


Hier seht Ihr unsere "Geleeböhnchen" Tristan, Cora und Emil.
Die drei süßen sind alle etwa 11 cm groß und tragen kuschelweiche, handgefärbte Viscose-Fellchen.
Sie alle sind auf der Suche nach dem oder den BÄRfekten Adoptiv-Menschen und freuen sich schon mächtig darauf, Euch in Wallau kennen zu lernen.

Mit dieser kleinen Vorschau verkrümeln wir uns für heute und wünschen Euch noch einen schönen, gemütlichen Tag. Wir sind bald wieder da mit dem zweiten Teil von "Blick durchs Schlüsselloch"... ;-)

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. Ach wie goldig die drei sind. Bin schon gespannt sie life zu sehen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück ist das Schlüsselloch recht großzügig dimensioniert - so dass man die ersten Messeteilnehmer richtig gut erkennen konnte... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)