Dienstag, 3. Februar 2015

Teddybär Welt 2015

Hallöchen liebe Bloggerlis!

Jaaaa, bald isses wieder so weit... nur noch 5 Wochen und ein paar Tage, dann öffnet die "Teddybär Welt" ihre Pforten.
Und wo der Bär steppt...


... sind wir natürlich auch nicht weit. 
Also, um genau zu sein - wir werden mittendrin sein und Euch all die neuen Geschöpfchen vorstellen, die in den letzten Monaten aus Tinchens Nähkorb geschlüpft und nun auf der Suche nach nach netten Adoptiv-Menschen sind.

Und für alle diejenigen unter Euch, die gern mal selbst Hand an die Nähnadel legen, werden wir verschiedene neue Bastelpäckchen im Gepäck haben. Ihr dürft gespannt sein...

Streicht Euch also unbedingt schon mal den 14. und 15. März rooot in Euren Kalendern an und kommt uns besuchen 

Wir freuen uns schon jetzt bärig auf Euch! ;-)

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen 
und das Tinchen

Kommentare:

  1. Wir würden ja gerne mal sehen, wenn die Reporterbärinnen steppen... *hihi* Aber da diese Messe wie immer ohne uns stattfinden wird, hoffen wir einfach mal, dass Ihr uns ein paar Eindrücke mitbringen werdet... mit oder ohne steppenden Bären... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Yes I agree with Birgit, we will need some photos of all the wonderful quilting and bears.
    I live too far away.
    hugs Kay

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde auch dort sein....-als Besucher. Vielleicht sehen wir uns ja.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)