Sonntag, 7. März 2010

TEDDYBÄR WELT 2010 - die zweite ;-)

Soooo, nun weiß ich auch endlich, wo mein Stand auf der Teddybär Welt ist... lalalalalaaaaalaaaa...
Ich stehe in der linken Halle (vom Foyer aus gesehen) im Tischblock 68. Da wo das rote Kreuzchen ist...
... und würde mich furchtbar doll freuen, ganz viele von Euch dort zu treffen. Ei wär' das fein!!!

Jetzt muss ich aber noch 'n bisschen was tun, damit Ihr nächstes Wochenende auch was zu sehen bekommt und sage daher "winkewinke"... ;-)))

Einen bärenstarken Sonntag wünscht Euch
das Tinchen

2 Kommentare:

  1. Tine, ich werd dich auf jeden Fall besuchen kommen und deine Bärenbande mal persönlich knuddeln ;o)

    Übrigens, deine Nadelkissen gefallen mir sehr gut, ich bin auch gerade im "Pincushion - Wahn" *kicher*

    Knudelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tine,
    ich hoffe, es klappt alles und wir sehen uns :O)
    Ich wünsch Dir eine stressfreie WOche (obwohl das meistens ja nicht wirklich klappt ...grins)
    ALles Liebe und auf jeden Fall ganz viel Erfolg.
    Iris

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)