Montag, 22. März 2010

Beute :-)

Wie versprochen kommen hier noch ein paar Bildchen von meiner Beute vom (vorletzten) Teddybär Welt-Wochenende. Da wäre zuerst einmal ein schöner Mohair in türkis auf dunkelbraunem Rücken. Passendes Pfotenstöffchen ist auch gleich dabei:
Dann mussten noch zwei Stückchen uraltes Polstermohair...
... ein schrilles Stück Microfaser...
... und eine interesssante Viscose /Rayon mit.
Könnte direkt ein Drachen werden, wenn es ausgebrütet ist (grins). Außer den Stöffchen durften noch einige schöne Bänder und Spitzen...
... etwas Garn zum Sticken von bärigen Riechorganen und ein bisschen Deko mit ins Einkaufskörbchen hüpfen.

Und nun bin ich selbst mal gespannt wie ein Flitzebogen, was sich daraus alles zauBÄRn lässt. ;-)
Für heute wünsch' Ich Euch noch einen knuffigen Abend und ein gutes Nächtle.

Ein dickes Brummbärendrücki
vom Tinchen

Kommentare:

  1. Na das nenn ich doch mal Beute :O)
    Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
    Ganz viel Spaß beim Verarbeiten.
    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Tinchen ;O)
    Boahhhhh, hast Du tolle Sachen gekauft.
    Da wird mir ja noch schwerer ums Herzchen das Jan und ich nicht da waren, schneuz ;o)
    Das türkise Mohair ist der Knüller, mir fallen direkt gaaaanz viele Sachen dazu ein. Bin gespannt was Du draus zauBÄRst ;O)
    Dicker Kikadrücker !!!

    AntwortenLöschen
  3. . . . + ne echte handgeklöppelte Spitze dabei . . . GLÜCKWUNSCH!
    die will ich bitte verarbeitet sehen - freu mich drauf!
    Lieber Gruß von der Lu

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu TInchen,

    hah! Jetzt hab ich Deinen Blog gefunden *freu*. Sorry, dass ich in Wiesbaden nicht mehr vorbeigekommen bin. Zuerst konnte ich nicht weg, dann war ich Kaffeetrinken und dann...........Schande.............hab ich es ganz vergessen. Dabei wollte ich eigentlich so gerne Deine Bärlis mal lie sehen. Na, das holen wir aber nächstes Jahr nach, gelle?

    Du hast ja ganz schön eingekauft, bin mal gespannt, was Du aus diesen vielen, teilweise recht speziellen Sachen so zaubärst :o))).

    Dicken Drücker von da
    Peri

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)