Dienstag, 23. März 2010

Hasenflinkes Oster-Candy

Ostern rückt mit großen Hoppsern näher und auch der Frühling traut sich so langsam aus sämtlichen Löchern. Daher hab' ich beschlossen, Euch mit
Tinchens 1. Blog-Candy
bis Ostern schnell noch eine kleine Freude zu machen. ;-)
Zu gewinnen gibt's "Möhrchen", ein Mini-Hasi aus meiner Werkstatt.
Wer mit ins Lostöpfchen hüpfen möchte, hinterlasse bitte bis zum 30.03.2010 - 24:00 Uhr einen hasenstarken Kommentar unter diesem Beitrag und verlinke das Candy in seinem/ihrem Blog. Ihr könnt dazu gern dieses Bildchen verwenden.
Die Auslosung erfolgt am 31.03.2010.
Und nun wünsche ich allen Teilnehmer(inne)n viel Spaß und viel Glück!

Viele liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen ;-)

Kommentare:

  1. Da bin ich ja tatsächlich mal die Erste. Hasenstarker Kommentar? Die sprechen doch für sich, die kleinen Hopser, es kommen immer mehr zum Vorschein. Wo haben sie sich alle versteckt.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. bei so einem niedlichen Hoppler mach ich doch liebend gerne mit, vielleicht kommt er ja dann zu mir gehüpft!


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebes Tinchen,

    uiiii, wie toll ist DAS denn?! Ein Ostercandy - da bin ich natööörlich sofortaufderstelle mit dabei! *freu* Und schon ab in den Lostopf, jawoll! Man sieht sich *lach*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Möhrchen, ich komme!!! Du bist so ein Süßer, würdest gut zu meinem Ballmatiner Ulli Boot passen, der beim Lokomotive Vorwärst Kulmbach im Kahn steht! Außerdem hast Du sooo schöne Pantoffeln an! Klar, wirst Du bei mir verlinkt!
    Machs gut - ich hoffe bis zum persönlichen Kennenlernen.
    ♥elixte Grüße von Frau Großmutter
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Tinchen,
    auch wenn der süße Mümmelmann vielleicht einen ziemlich weiten Weg zu mir zu hoppeln hätte......ich hüpfe auch gern mit in dein Lostöpfchen ;o)
    Das Bildchen hab ich schon gemopst und dein tolles Candy verlinkt.
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmhhh Tinchen ...
    hasenstarken Kommentar???
    Nu der süße Mümmelmann ist bääärenstark ;O)
    und ein "Ich-haben-will" !!!
    Ich nehme die Pfötchen in die Hand und hops mit einem gewaltigen Hasensprung in Dein Losnestchen.

    Mümmel-liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Wie soll denn ein hasenstarkes Kommentar aussehen?
    Egal, der Hasen ist einfach nur hasenstark... So stelle ich mir einen echten Osterhasen vor..
    Also viel, viel Schwung und ab den Topf...
    Hasige Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein ostersüßen Blog-Candy.
    Ich spitz die Öhrchen, ich wackle mit dem Puschelchen und hüpfe mit ins Lostöpfchen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  9. ach menno....mir fällt grad gar nix hasenstarkes ein...dabei ist Möhrchen doch so ein süßer Hasi...wer kann da schon widerstehen und nicht ins Lostöpfchen hüpfen....also ich jedenfalls nicht.... und darum hüpfe ich mal...hüpf, hüpf....drinne ;O)

    Drückerle Tine

    AntwortenLöschen
  10. Also ich muss schon sagen: Ich finde es ein hasenstarkes stück, das ich so ohne gefragt zu werden einfach auf Reisen geschickt werden soll! Das muss ich mir echt erst noch überlegen ob ich da so mitmache. Wenn ja, dann nur wenn ich am neuen Ort auch so rote Möhrchen kriege und auch nur weil Neugier zu meiner Hasen Natur gegört. Alles kla?

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  11. Hi!What a sweet Candy!!I would like to participate in this candy, the gift is precious! I announce in my blog on my right sidebar! Regards

    AntwortenLöschen
  12. Hallo würde auch gerne das Süße Häschen "Möhrchen" bekommen,also versuche ich einfach mein Glück ;o)

    Osterhäschen dort im Grase,Wackelschwänzchen, Schnuppernase, mit den langen braunen Ohren,hast ein Osterei verloren! Zwischen Blumen seh ich`s liegen,Osterhäschen kann ich`s kriegen?

    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Da ich selber grad ein Candy gestartet habe und weiß, wie sehr man sich über jeden Teilnehmer freut, möchte ich auch in dein Lostöpfchen hüpfen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Замечательный зайка!
    http://magis-magis200907.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich könnt noch so nen süßen Osterhasen gebrauchen.
    Drum spring ich mit nem riesen Hasenhüpfer hinweg über all die anderen langen Löffel, ab in den Lostopf.
    Und auf die frage "had dü Möhrchen?"
    sag ich dem süßen Kerl"Klar hab ich die für dich wenn du vielleicht zu mir reist."
    LG Claudia -Perlenhexe -

    AntwortenLöschen
  16. Da hoppsen Tanni und ich doch auch ganz schnell mit in Deine Lostrommel... der ist ja einfach nur Zucker !
    Dickes Drückerle, Finley

    AntwortenLöschen
  17. Ohja, da möchte ich gerne mitmachen.
    So eine süßes Hasenkind!!!!
    Selbstverständlich verlinke ich!
    Freue mich, mache einen kleinen Anlauf und....schon bin ich mitten drin in Deinem Lostopf!
    Danke für die schöne Verlosung!
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  18. i ja też dopisuję się do kolejki

    AntwortenLöschen
  19. Ist das ein süßes Hasenkind, das möcht doch bestimmt unbedingt in meiner kleinen Welt umherhüpfen, ich habe auch immer ein paar Möhrchen zuhause und viele kleine Iagel zum spielen.
    Sei lieb gebrüßt Marika

    AntwortenLöschen
  20. Übern Garten durch die Lüfte
    Hört ich Wandervögel ziehn,
    Das bedeutet Frühlingsdüfte,
    Unten fängt's schon an zu blühn.

    Juchuh Tine, da bin ich doch auch gerne dabei und hüpf in´s Töpfchen und verlinkt habe ich Dich auch. Vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir vorbei. Ich blogge erst seit Anfang März.

    LG Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebes Tinchen ;O)
    Na, bei so einem süßen Candy machen wir doch auf jeden Fall mit.
    Schwuppdiwupp hüpfen wir in Deinen Lostopf ;O)))

    Ganz liebe Grüße
    Jan und Kika

    AntwortenLöschen
  22. Ach ist der aber süß. Da möchte ich doch bitte auch super gerne mitmachen und hüpfe noch schnell in den Lostopf....
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. HUsch Husch ins Körbchen und schon springe ich in Dein Lostöpfchen, achtung macht Platz.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Uihh, ist das ein niedliches Häschen! Da springt mein Name doch auch gleich mit ins Lostöpfchen :))) LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie süss da spring ich doch gleich auch noch in den Lostopf.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tinchen,bin zufälllig auf Deinen Blog gestoßen und ganz begeistert von deim süßen Häschen, wenn Du erlaubst, springe ich gerne auch noch in den Lostopf. Derweilen werde ich Dich mal verlinken damit die Zeit bis zur Auslosung nicht so lange wird.
    Liebe Grüße von Dagmar
    casdradaju@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  27. Der nette Hase! Solchen weich und bezaubernd! Ihn will man umarmen.
    Ich hätte ihn auf das Sofa neben anderen meinen Hasen gesetzt.
    Und die Möhren sehen aus so, wie sich als ob er versammelt hat, zu reisen und hat mit sich des Essens genommen. Kann es wird der Erfolg lächeln und ich werde solchen Hasen gewinnen? Die Verbannung rechts http://happyblondy.livejournal.com/

    AntwortenLöschen
  28. Ist das ein süßes Kerlchen.
    Schick ihn schonmal schnell auf den Weg...bis Schottlands ist's weit :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  29. Boahhhhhhhhhhhhhhhh der suesse Kerl moechte bestimmt ganz weit weg.........naemlich nach Pennsylvania verreisen lol. HUgs Gunda

    AntwortenLöschen
  30. habe gerade erst deinen tollen Blog entdeckt und musste erst einmal mir alles anschauen! *Kinnladeuntenbleibenwill* Bin noch immer ganz verzaubert von den süßen Teddies und den anderen tollen Nähwerken! Ganz großes Kompliment!

    Und dann bietest du auch noch so eine tolle Oster-Verlosung an! Dieses knuffige Häschen hat es mir so angetan. Dafür hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Verlinken werde ich gleich.

    Liebe Grüße und vielen Dank!
    Regina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)