Dienstag, 16. März 2010

Back to life... ;-)))

Sooooooo, da bin ich wieder... zurück aus Wiesbaden von der Teddybär Welt!!!

Rein körperlich bin ich ja schon seit Sonntag Abend wieder da. Aber dieses bärenstarke Gewusel musste ich jetzt erst mal langsam verdauen und so ganz "nebenbei" (hihi!) meine Kisten und Kasten mit Plüschohren und Messe-Deko wieder schön aufräumen...

Hach Mädels, die Messe war dieses Jahr einfach toll!!!!

Eine ganze Reihe meiner Plüschohren haben ein neues Zuhause gefunden und ich konnte viele liebe Menschen kennenlernen und/oder wiedersehen. Besuch hatte ich unter anderem von Steinchen und Schlossbärchen. Bigi aus Stuttgart war da und außerdem hatte sich Sophie eine ganze Weile bei mir am Stand eingenistet (sie hatte natürlich auch ihre Menschen Tine & Thomas dabei - klaaaar!!!)...
... und ich durfte Finley und sein "Frauchen" Tanni mal feste drücken. Finley hat sich übrigens in meine kleine Fee Blossom verguckt (tschuldigung Sophie... Du bist sicher trotzdem noch seine Nummer 1) und sie direkt mit zu sich nach Hause genommen. Und so sah die erste Begegnung der beiden aus:
Viel mehr Messe-Bildchen kann ich Euch auch leider nicht bieten. Ich kam nämlich kaum zum Knippseln, weil einfach soooooooo viel los war. 

Nach zwei Tagen voller bärenstarker Erlebnisse hieß es am Sonntag Nachmittag dann Stand abbauen und nach Hause düsen. Mit verantwortlich dafür, dass die Messe dieses Jahr so viel Spaß gemacht hat und bei mir am Stand alles rund lief, war übrigens meine "Stand-Fee" Claudia, der ich auf diesem Weg nochmal ein riesiges Dankeschön und einen dicken Drücker schicken möchte (auch für DAS Körbchen... Du weißt schon... grins)!!!

Sooooo, für heute aber erst mal genug Messe! In den nächsten Tagen geht's weiter. Dann zeig' ich Euch noch meine erbeuteten Schätze... ;-)))

Einen bärenstarken Abend wünscht Euch
das Tinchen

Kommentare:

  1. Huhu liebes Tinchen,

    das sind ja süße Bilder! :o))

    Ich habe auch noch ein paar unausgepackte in der Kamera, die ich in Kürze mal sichten werde. Und dann zeigen, versprochen.
    Ich fand es supernett bei Dir am Stand und bedanke mich noch mal artigst für das Asyl (hihi) und die tolle Verpflegung (auch an Claudia!). Wir müssen dringend einen neuen Termin machen!!!!!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    lieben Dank für das tolle lob. Es hat mir bärigen Spaß bereitet. Obwohl ich manchmal ganz schön gelitten habe, wegen den Bärchen. Besonders bei einem Bärchen wird mir ganz warm ums Herz.

    Liebe Dank nochmal für alles
    Claudia

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)