Mittwoch, 31. März 2010

Möhrchen hat sein Nest gefunden!

Liebe Blog-Mädels,

es ist so weit... die Auslosung um den kleinen Hasen Möhrchen ist gelaufen. Tataaaaa!!!!

Bevor ich Euch dazu Näheres verrate, muss ich mich aber erst mal bei Euch entschuldigen. Mein Blog hatte sich nämlich gestern Abend einfach-mal-so und völlig ohne meine Erlaubnis ins Nirvana verdünnisiert (shreeeek!). Ein dickes "SORRY" also an diejenigen, die gerne noch ins Lostöpfchen gehüpft wären und dadurch nicht mehr die Gelegenheit hatten.

Nun aber zu Möhrchen und dem Candy:
Der kleine Hoppser hat fest darauf bestanden, selbst auszusuchen... ääähhm auszulosen, wohin er reisen wird. Also, alle Lose rein ins Köfferchen, gut durchschütteln, Möhrchen dazusetzen...
... drei mal rumdrehen uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Ziehung! Und gewonnen hat... na, naa, naaaaa...
... die Nachtwachtel!!!
 Herzlichen Glückwunsch, liebe Pitti!!! Dein Öhrchen-Spitzen und Puschelchen-Wackeln hat also geholfen (grins). Wenn Du jetzt noch so gut bist und mir Deine Anschrift verrätst, kann Möhrchen ganz bald bei Dir sein. ;-)

Allen Candy-Teilnehmerinnen, die heute leider kein Häschen ins Nest gesetzt bekommen, möchte ich noch ganz herzlich für die zahlreiche Teilnahme und die süßen und teilweise echt phantasievollen Kommentare danken. Ihr könnt sicher sein, dass ich mir bald wieder einen "süßen Blog-BonBon" für Euch ausdenken werde.

Viele liebe Brummbärengrüße sendet Euch
das Tinchen ;-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Pitti zu diesem süßen Gewinn!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ich sitz hier gerade gaaaaanz baff und reib mir die Augen......aber auch bei ganz viel Klimpern mit den Wimper....da steht mein Namen.
    Boahhhhh....ich fass es kaum....das süße Möhrchen darf zu mir hoppeln.....ganzdollefreu und schon mal ein Plätzchen ausgucken.
    Vielen Dank für das tolle Candy und ganz dicken Drücker .
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Pitti!

    Und ich hatte mich gestern schon gewundert, warum ich nicht hier auf den Blog kam...

    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Pitti, ich freue mich für dich. Da reist ein wirklich schönes Häschen zu dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu dem Knuddeln süssen Häschen

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Pitti,zu diesen schnuffigen Hasen.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere Petra auch sehr herzlich und danke für die schöne Verlosung!!!
    Frohe Ostern und lg Luna

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin dieses bezaubernden Osterhasies.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch.
    Da hat ein süßer Schnuffelhase ein feines Nestchen gefunden.
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)