Freitag, 5. März 2010

Kleine Frühlings-Fee Blossom

Ja wer flattert denn hier herum und will Blüüüümschens herbeizauBÄRn??? Das muss wohl die kleine Bären-Fee "Blossom" sein. Sie wartet doch schon soooo sehr auf den Frühling. Und außerdem ist sie furchtbar nervös, weil sie mich nächstes Wochenende auf die TEDDYBÄR WELT begleiten darf.
 
Ob sie dort wohl ein kuscheliges, neues Zuhause finden wird?
Lassen wir uns üBÄRraschen... ;-)))

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Kommentare:

  1. Hallo Du süße kleine Blütenfee,
    Deine Aufregung kann ich gut verstehen und bestimmt wirst Du Dich von Deinem Frauchen verabschieden müssen! Ich wünsche Dir ein ganz schönes neues Zuhause!
    Sei ♥lichst gegrüßt von
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh *schmachtseufzschmacht* so ein wunderhübsches Frühlingsbärlie!
    Und ich kann nicht nach Wiesbaden um die Süße live zu bewundern!
    Vielleicht sollte ich sie hier vom Blog rausklauen....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Nääää wie süß. Da wirds doch echt Zeit das die Blumen bald blühen, damit er ( der Bär ) weis wo er hin gehört.( Heute solls ja wieder schneien)

    Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist soooooooooo süüüüüüüüß!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Blossom ;O)
    Sei nicht aufgeregt. Du findest ganz bestimmt ein tolles neues Zuhause bei einer ganz lieben Bärenmama.
    Und wenn nicht darfst Du gern zu uns kommen. Wir haben ganz viele grühüüüüünweiße Sachen, da fühlst Du Dich bestimmt feenwohl !!!!
    Dicker Drücker Jan und Kika

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wieder ein richtig süßes Geschöpf! Wenn sich da der Frühling nicht hervorlocken lässt, weiß ich es auch nicht....! :o)

    Liebe Grüße und vielen Dank für die bärige Unterstützung - ich habe den Winter nämlich langsam echt über!
    Tine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)