Sonntag, 29. Dezember 2013

Päckchengestöber

Huhu liebe Bloggerlis,

zu Weihnachten haben wir dieses Jahr, außer vielen lieben Mails und Weihnachtsgrüßen, ganz tolle spannende Päcklis von Euch bekommen, für die wir uns an dieser Stelle mal ganz, ganz herzlich bei Euch bedanken möchten. Ihr habt uns alle eine Riesen-Freude gemacht!!!

Jetzt schaut doch mal, was da alles feines bei uns unter dem Baum gelegen hat:

 Da wäre zum einen der kleine Drache Grisu, den das Tinchen (unter anderem) von ihrem Schatz bekommen hat.


Grisu hat zwischen den Flügeln eine lange Feder, so dass er lustig auf und ab hüpfen kann... ;-)

Von Tanni haben wir (schon in der Adventszeit) ein feines Schleckerpäckchen mit Weihnachtsmandeln, einem Gläschen "Glühbirne", Lieblingsstückchen und weißen Smartie-Crossies (die letzten beiden Tütchen haben es nicht mehr bis aufs Bild geschafft... *hüstel*) bekommen. 


O-BÄR-lecker können wir da nur sagen. Und ein dickes DANKESCHÖÖÖN mit MEGADRÜCKER an Tanni natürlich!

Von Silke hat uns ein superniedliches Knusperhäuschen erreicht.


Schaut mal, sie hat sogar uns Bärenmädels vor der Tür verewigt *kicher*...


Vielen lieben Dank, Silke. Wir haben uns ein groooßes Loch in den Bauch gefreut!

Unsere Freundin und Messe-Stand-Fee Claudia hat uns (ebenfalls schon vor Weihnachten) ein wunderschönes rosa Köfferchen vorbei gebracht, das lauter feine Sachen enthielt:


unter anderem ein Notizbuch für Kreative, ein Tütchen voller süßer Holzknöpfe, einen kleinen Weihnachtsstern (der sich ein helleres Plätzchen gesucht hat) und einen kleinen Weihnachts-Nisser, ...


... der sich sofort zu seinem großen Bruder gesellt hat. 

Vielen lieben Dank, liebe Claudia *knuddel*. Mit diesem Köfferchen hast Du uns eine Riesenfreude gemacht!!!

Wenn Ihr jetzt glaubt, wir wären schon am Ende mit der Päckchen-Parade, seid Ihr echt auf dem Holzweg. Von Iris aus dem Bärendorf hat uns nämlich auch noch ein Päckli erreicht, das ein Stückchen "Arbeit" für's Tinchen *grins* und diesen niedlichen, kleinen Blechkumpel enthielt.


Vielen Dank, liebe Iris! Das Tinchen wird aus dem Stöffchen sicher was bären- oder drachenstarkes *zwinker* zaubern!

Von unserem lieben Zwillings-Luischen Kirsten hat uns auch ein Päckchen erreicht, das außer verschieden Leckerlichkeiten... 


...noch diese wunderhübsche Dose enthielt.


Und als wir voller Spannung den Deckel anhoben,...


... kam uns diese süße KiKa-Maus entgegen gehüpft.


Die Familien-Ähnlichkeit ist hier nicht zu verleugnen... hihihi... ;-)))

Liebes KiKa-Luischen, wir sind ganz hin und weg von dem süßen Neuzugang in unserer Höhle, sagen DANKESCHÖÖÖN und drücken Dich dafür mal ganz feste!

Na, könnt Ihr noch oder tränen Euch schon die Augen? ;-)))
Eins haben wir nämlich noch - ein Päckli voller toller Ü-BÄRraschungen von unserer lieben Freundin Tine nämlich.


Unter anderem haben wir einen süßen Kalender, den neuesten Band von "Flavia de Luce" *schonganzgespanntbin* und verschiedene Garten-Utensilien (die sind fast zu schön zum Benutzen) ausgepackt.


Und dann war da noch eine geheimnisvolle Dose, in deren Bauch es rumpelte und pumpelte. Wir haben also flink den Deckel angehoben...


... und da war er!
 

Wir wissen nicht, wie und wann und wo Macciato und Sophie das gemacht haben...


... aber unser neuer Kumpel und Bruder ist EIN-DEUTIG ein Sohn der beiden Vermissten. Seinen Eltern (besonders dem Papa) ist er ja geradezu wie aus dem Gesicht geschnitten. Ihr könnt Euch unsere Ü-BÄR-raschung und Freude sicherlich vorstellen, oder?

Liebe Tine, für diesen süßen Höhlen-Zuwachs (und natürlich den "Rest" Deines Päcklis) möchten wir uns ganz, ganz lieb bedanken. Der Kleine (seinen Namen hat er leider noch nicht verraten) ist einfach nur der Hammer!!!

Sooooo, wir finden, dass wir Euch für heute lange genug vor dem Bildschirm festgehalten haben. Darum werden wir uns jetzt verkrümeln und unseren Neuzugängen erst mal in aller Ruhe die Bärenhöhle zeigen.

Euch wünschen wir noch einen schönen, gemütlichen Sonntag-Nachmittag.
Lasst es Euch gut gehen!

Liebe Brummbärengrüße von
Tinchen, Lilly & U-BÄR-tinchen

Kommentare:

  1. Wow da war ja eine Menge zum auspacken bei euch vorbei geschneit. So viele tolle Sachen und dann die liebenswerte Neuzugänge, ja da kann man ja getrost ins neue Jahr rutschen. Wünsche noch einen schönen letzten Sonntagabend in diesem Jahr und kommt gut und gesund ins Neue.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du schöne viele Sachen bekommen ;o) und die neuen Mitbewohner finde ich toll. Mein Onkel Draco ist fast fertig, noch ein paar Feinarbeiten ;o) und dann kommen die Fotos. Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer wieder schön, wenn man an Weihnachten so lieb bedacht wird. Ich freue mich für dich. Die neuen Seelchen sind so zauberhaft und werden sich sicherlich sehr wohl bei euch fühlen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Im ersten Moment haben wir gedacht, Tine hätte Macciato irgendwo aufgestöbert... meine Güte, dieser Klon-Sohn ist nun wirklich der Oberhammer. Aber all die anderen Geschenke sind natürlich auch super - da müsst Ihr wohl seeeeeeehr brav gewesen sein - naja, kein Wunder bei zwei so lieben Reportermädels wie Euch und das Tinchen ist ja auch eine ganz Liebe. Viel Spaß beim Drachen-federn-lassen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. My your little family has grown with the wonderful teddies and mice. You will have more mouths to help you eat all those goodies.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)