Mittwoch, 11. Dezember 2013

Längst Ü-BÄRfällig... ;-)

Hallöchen liebe Bloggerlis!

Schon letzte Woche sind bei uns zwei ganz liebe Advents-Üs eingetrudelt, die wir Euch uuuunbedingt noch zeigen wollen:

Zuerst kam Post aus dem hohen Norden von Flutterby & Birgit. Die beiden haben ganz lieb an uns gedacht und haben uns, neben einer wunderschönen, von Birgit selbstgemachten Karte mit einem Bild von Fluby *kollektivganzrotwerd*...


 ... einen schicken Kalender und superlecker Schoki geschickt.


 Also, auf den Kalender darf das Tinchen von uns auch ab und zu mal draufgucken. Aber die Schoki – die ist nur für uns! Genau die richtige Portion für 2 schwer beschäftigte Reporterbärinnen *flööööööt*.

Liebe Birgit und lieber Fluby *schonwiederrötlichanlauf*, wir haben uns ein Riesenloch in den Bauch gefreut, sagen ganz lieb DANKESCHÖN und drücken Euch beide mal ganz feste.

Ein paar Tage nach dem Ü von Birgit & Fluby steckte dann Post von Melli und ihrer Bären-Maus-Kobold-Bande im Briefkasten. Wir waren natürlich ganz gespannt und haben den Umschlag sofort aufgemacht.


Zum Vorschein kam eine wunderschöne Nikolaus-Karte und eine ganz süße Weihnachtsdeko in Schneemann-Form. Für unser Reporter-Büro, hat Melli geschrieben. 


Boooaaahhh, unsere erste eigene Reporterbüro-Weihnachts-Deko!!! Wenn das Macciato sehen könnte… *schnüff*. Das würde ihm ganz sicher auch gefallen…

Für diese superschöne Ü-BÄRraschung (jetzt haben wir schon 2 reingefreute Löcher in unseren Bäuchen) sagen wir auch bei Melli und ihrer Bande ganz lieb DANKESCHÖN. Und auch Ihr alle bekommt natürlich einen dicken Drücker von uns. ;-)

Und damit verkrümeln wir uns auch schon wieder für heute und wünschen Euch allen noch einen schönen, gemütlichen Tag.

Eure Reporterbärinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. oh wie schön zwei ÜS... oh da fällt mir ganz heiß was ein... Ich hab ja ein Päckchen von Birgit daheim und habs vergessen auszupacken : )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bärenbande, das sind ja schöne Überraschungen. grüßt mir das tTnchen ganz herzlich, ich hoffe, sie hat meine Mail erhalten, ich hab mich nämlich über ihr Brieflein sehr gefreut. Drückt sie mal dolle und sagt ihr einen lieben Gruß von cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Da müssen wir uns nächstes Jahr ja mal ernsthafte Gedanken machen, ob wir derartige Üs noch weiter versenden können - wir wollen ja nicht dafür verantwortlich sein, dass Eure Bäuchlein auch als Schweizer Käse durchgehen würden... ;O) Wie schön, dass unser kleines Ü angekommen ist und offensichtlich auch im doppelten Wortsinn... und Mellis Gesteck wird sich in Eurem Reporterbüro bestimmt gut machen. Das würden wir ja gerne mal sehen, dieses Reporterbüro...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich Birgit nur anschließen. Das Reporterbüro würde ich auch zu gerne mal sehen.
    Schön, dass wir euch eine kleine Freude machen konnten. In der Adventszeit tut die Sehnsucht nach jemanden den man sehr vermisst wie ihr euren Macchiato nochmal so weh, da kann man jede noch so kleine Freude gut gebrauchen.
    Übrigens soll ich von einem Christbaumkugel- rotem Nemus ausrichten, dass ein Drücker von der bezaubernden Lilly die Bastelei schon wert war... oder zumindest die Langeweile die er hatte, während ich gebastelt habe.. oder nein, nun ist ihm das doch zu peinlich, jetzt soll ich es doch lieber für mich behalten... tja *Schultern zuck* zu spät!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)