Freitag, 13. Dezember 2013

Kleiner Stern "XingXing"


Huhu liebe Bloggerlis!

Stellt Euch mal vor, dem Tinchen ist endlich wieder ein neues Plüschohr von der Nadel gehüpft, das wir Euch heute präsentieren möchten:


Unser neues Kumpelchen heißt XingXing…


… und ist gerade mal 7 cm groß. Sitzend natürlich. Zum Stehen ist unser kleiner Stern – pandabärentypisch – nämlich einfach zu faul. *räusper*.


XingXing ist aber trotzdem ein sehr charmantes Kerlchen, das gerne ein Weihnachts-Panda sein und für gute Adventsstimmung sorgen möchte. ;-)


  Er trägt ein wunderschönes, weichen X-Longpile-Fell und einige Glöckchen in Weihnachtsfarben am Halsband.

Wir werden XingXing jetzt mal die Bärenhöhle zeigen und die anderen BÄRwohner vorstellen.
Darum verkrümeln wir uns und wünschen Euch einen schönen, gemütlichen Tag.

Eure Reporterbärinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. Oh wie süß : ) ich schmelze Förmlich dahin ... tolles Fellchen und der Gesichtsausdruck.. einfach zum fressen : )

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ein sp süßes Bärchen! Er hat ein wunderschönes Fellchen und sein Ausdruck.....So lieb!

    AntwortenLöschen
  3. W hat a darling little panda. I love the word Kumpelchen it sound like a little elf. It is nice hearing words from different countries.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  4. Na da ist Dir aber ein süßer Panda von der Nadel gehüpft. Ich bin hin und weg!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Xingeling, Xingeling... da klingeln die Glöckchen dieses Jahr bei Euch wohl etwas anders als sonst... *lach* Ein wirklich süßer Fratz, Euer neues Kumpelchen, und sein Fell steht ihm einfach ausnehmend gut.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein besonders süßes Kerlchen liebes Tinchen! Er wird sich sicherlich schnell bei euch einleben.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Mei , ist der süß und so ein schönes Bäuchlein... er scheint irgendwie mit Finley verwandt zu sein ;o)
    Er hat wohl schon die Weihnachtsnaschereien entdeckt und geplündert?!

    Dickes Drückerle und liebe Grüße an Euch alle, Eure Widos

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßes Bärlein! Allerliebst!!! Dem würde ich ja gerne mal die Öhrchen kraulen... soifz...

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tine.
    OOOOOOOOOo der ist ja mal wieder süß und die staatliche GRöße dazu.
    Einfach wunderschön denn könnte ich so knutschen.
    Euch allen + Bärenbande einen schönen 3. Advent und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Ui wie süß... Mein Zwerg hat gleich - Mama Meins gesagt..

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)