Sonntag, 22. Dezember 2013

Candy-Auslosung

Liebe Zimt-und-Sternchen-Fans,

es ist vollbracht - das zweite Zimt-und-Sternchen-Candy hat einen neuen Besitzer!

Bevor wir Euch aber verraten, wer der oder die Glückliche ist, möchten wir uns zuerst ganz herzlich für Eure Teilnahme bedanken. Zwölf nette Kommentare (einen mussten wir abziehen - der war doppelt)  haben sich unter unserem Post im Zimt-und-Sternchen-Blog angesammelt, so dass wir unser

"Drachenfeuer"-Päckchen 

nun unter zwölf Teilnehmern auslosen können.

Wir beide werden die Ziehung beaufsichtigen. 


Und als Glücksfee (oder muss man hier sagen: Glücksfeerich?) hat sich unser Freund Zimt höchstBÄRsönlich zur Verfügung gestellt.


Also, alle Lose rein ins Töpfchen,...


...Augen verbinden,...


 ... ein BÄRherzter Sprung,...


... kräftig duchwühlen,...


... und ziehen.



TROMMELWIRBEL!

Und der/die Gewinner/in ist...


Dirk von DBears!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Dirk. Wir wünschen Dir viel Freude an "Drachenfeuer".
Bitte gib uns noch Deine Adresse durch, damit wir Dir Dein Überraschungspäckli schnell zuschicken können.

Und damit verkrümeln wir uns auch schon wieder und wünschen Euch allen noch einen schönen, gemütlichen 4. Advent.

Eure Bärchenreporterinnen
U-BÄRtinchen & Lilly (und Zimt natürlich)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch dem glücklichen Gewinner und euch einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wie wo was ich !!!!
    Nee was lesen meine Augen denn da, ich habe gewonnen, ich kanns nicht glauben. Danke lieber * Zimt * das du mich aus den ganzen Losen gezogen hast. Deine beiden Freundinnen U-Bärtinchen und Lilly haben dich so toll unterstützt das ich ihnen auch tausendmal Danke sagen muß. Bin ganz hibbelig so einen schönen 4ten Advent, da es bei uns zu Weihnachten ja nichts gibt ist das einfach nur ein Traum. Vielen dank an Tine für dieses schöne Candy und ich bin gespannt was sich hinter dem * Drachenfeuer * verbirgt. Die Fotos von der Ziehung sind so süß das es eine Augenweide ist sie sich an zu sehen. So mal gleich noch eine Mail versenden und Euch noch einen schönen 4ten Advent und ein schönes Weihnachtsfest.
    Danke Euer - Dirk -

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine zauBÄRhafte Verlosung, vielen Dank für die schönen Bilder *schwärm* und herzlichen Glückwunsch an Dirk, den glücklichen Gewinner.
    Liebe Grüße zum 4. Advent von Iris

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Dirk... endlich war Fortuna ihm mal wohlgesonnen! Und dann gezogen von so einem hochprominenten Bärchen... von Zimt bärsönlich... was für eine tolle Ziehung!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch Dirk!
    Ich fand es besonders schön, dass Zimt sich auch mal wieder hat blicken lassen. Ihn sieht man ja leider so arg selten!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)