Montag, 30. Dezember 2013

Online-Workshop Onkel Drako (Runde 2)

Hallöchen liebe Bloggerlis,

am 13. Januar 2014 ist es so weit - die zweite Runde des Drachen-Workshops "Onkel Drako" geht an den Start!


Genäht wird nochmal der Drachen-Onkel aus der Adventsgeschichte um Zimt & Sternchen. "Onkel Drako" wird ca. 11 cm groß und hat neben 5 Gelenken einen schönen, biegsamen Schwanz. Flügel und Drachenzacken hat er natürlich auch. Ohne die würde er, mal unter uns gesagt, auch niemalsnicht aus der Höhle gehen… ;-)

Die Anmeldung zum Workshop ist ab sofort per Mail möglich.
Alle näheren Infos findet Ihr auf der Worki-Seite dieses Blogs.

Wir würden uns freuen, wenn der/die eine oder andere von Euch Lust hätte, dabei zu sein... ;-)

Liebe Brummbärengrüße
von Tinchen, Lilly und U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. Da hab ich auch wieder zeit : ) ich hab ja die Sachen schon und häng mich dann mit dran

    AntwortenLöschen
  2. Zeit hab' ich zwar keine, aber ich habe Dir trotzdem gerade ein Mail geschickt, ich möchte nämlich auch teilnehmen. Schade, dass es noch so lange dauert, hätte nämlich bis 6. frei....

    Was war eigentlich der erste Workshop?

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)