Donnerstag, 5. Dezember 2013

Nachricht von Snuggles

Huhu liebe Bloggerlis!

Weihnachten rückt näher und die Zeit rennt immer schneller und schneller. Geht's Euch auch so?

Na, wie dem auch sei - wir haben gestern liebe E-Mail-Post von unserem Kumpel Snuggles bekommen, die wir Euch auf keinen Fall vorenthalten wollen.
Snuggles...


... wurde vor kurzem von Birgit adoptiert und wohnt seit ein paar Tagen bei ihr und ihrer Bärenbande in Leipzig. Kaum dort angekommen, wurde er sofort ganz lieb aufgenommen und hat inzwischen einen großen Freund gefunden. Hier seht Ihr ihn zusammen mit Johann. 


Die beiden scheinen sich wirklich bärenstark zu verstehen. ;-)

Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass unser Snuggles so eine schöne und liebevolle neue Höhle gefunden hat und sagen DAAAANKESCHÖN an Birgit, dass sie ihn bei sich aufgenommen hat (und natürlich für das süße Foto). Bei ihr und ihren pelzigen Mitbewohnern wird er es gut haben. Da sind wir sicher!

Für heute verkrümeln wir uns und wünschen Euch noch einen angenehmen Tag. Und (das geht jetzt vor allem an die Nordlichter unter Euch) fliegt uns bloß nicht weg...!

Bis bald
Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

Kommentare:

  1. Das mit dem Nicht-Wegfliegen versuchen wir wirklich hinzukriegen... ist echt heftig! :O(

    Wie schön, dass Snuggles so eine tolle Bärenhöhle gefunden hat, er scheint sich ja richtig pudelwohl zu fühlen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au wei - passt bloß gut auf Euch auf!
      Bei uns bläst es im Moment auch gerade ziemlich heftig. Kein Wunder - wir sitzen hier auf etwa 450 m Höhe. Aber wir geben uns auch alle Mühe, nicht wegzufliegen...

      Löschen
  2. Na, da hat Snuggles es ja gut getroffen, so ein tolles neues Zuhause. Und ja... uns geht es auch so... die Zeit rast... oder kommt es uns nur so vor?

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)