Mittwoch, 2. Januar 2013

TED

Huhu liebe Bloggerlis!

Sagt mal, kennt Ihr eigentlich "TED"?
 
Der Film mit dem frechen Teddy kam ja eigentlich schon letztes Jahr im August in die Kinos. Da wir aber bekennende Kino-Muffel sind (wir schlafen im Zweifelsfall lieber auf dem eigenen Sofa ein... hihihi!) haben wir uns den Streifen am Sylvester-Abend auf DVD angesehen. Zum piepen, kann ich Euch sagen!



Also, wer von Euch Teddyfans den Film also bisher noch nicht gesehen hat, dem legen wir die DVD jetzt einfach mal warm ans Bärenherz. ;-)

Viel Spaß beim Gucken und Giggeln wünscht Euch
Euer Bärchenreporter
Macciato

Kommentare:

  1. Jaaaa, ich habe ihn auch gesehen und er ist einfach klasse. Ein witziger und zotiger Film. Und vielleicht sieht man danach seinen eigenen Kindheitsbären mit anderen Augen :-)))

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tinchen und Bärenbande.
    Wünsche dir ebenfalls ein Glückliches Gesundes Neues Jahr mit Frohsinn und Heiterkeit.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.


    Scheint sehr lustig zu sein der Film.
    Werde ich mal ausleien.Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nur den Trailer zum Film gesehen. Wirklich lustig.

    Ich wünsche dir schöne kuschelige Abende auf dem Sofa ;0)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wir kennen bisher auch nur Trailer und Fotos - aber danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben!
    Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in ein neues Jahr.
    Ich warte bei den meisten Filmen auch immer lieber bis ich sie in gemütlicher Jogginghose auf der Couch lümmelnd gucken kann und Pippipausen einlegen kann wenn ich das möchte *kicher*
    Den Film fand ich persönlich allerdings nicht so toll, aber sowas ist bekanntlich immer Geschmackssache... apropos Geschmackssache: Ich hoffe es war lecker beim Chinesen ;-)
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Macciato,

    herzichen Dank für diesen vielversprechenden Filmtipp! Das Wetter macht es uns leicht - ich denke, im Moment ist jeder Tag extrem fernsehgeeignet... ;o))

    Liebe Grüße
    Sophie *knallrotwerd*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)