Montag, 31. Dezember 2012

Proooooost Neujahr!


Huhu Ihr lieben Bloggerlis!

Jaaaa, das hier wird nun definitiv mein letzter Post für dieses Jahr, das ganz schön schnell vorbei gerauscht ist. Es gab von allem etwas - Gutes und Schlechtes, Schönes, Tolles und weniger Schönes. Aber immerhin hatten die ollen Mayas (oder vermutlich vielmehr die selbsternannten Maya-Experten... hihi) unrecht und die Welt ist nicht untergegangen. Von daher haben wir Bären noch viel Gelegenheit zum Honigschlecken und Ihr Menschen etwas Zeit zum Bäreln und kreativ sein gewonnen. Ist doch nicht schlecht, oder?

In diesem Sinne sagen meine Mädels, das Tinchen und ich 



"PROOOOST NEUJAHR" 

und wünschen Euch allen einen guten Rutsch und ein absolut BÄRenstarkes Jahr 2013.

Wir würden uns riesig freuen, dann wieder viel von Euch zu sehen und zu lesen - egal ob auf Euren Blogs, oder hier bei uns im Kommentarfeldchen. ;-)
Lasst es Euch gut gehen!

Ein dickes Knallerbrummbärendrücki
von Eurem Bärchenreporter-Team
Macciato, Lilly & U-BÄR-tinchen 
und natürlich vom Tinchen

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2013.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Bei Euch steppt ja schon der Bär - Ihr seid ja schon in Partylaune! Übrigens müsst Ihr nun ganz tapfer sein - denn DAS hier ist definitiv unser letzter Kommentar für dieses Jahr! *grins* Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und alles Liebe für das Neue Jahr!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch einen Guten Rutsch, in ein gesundes und erfolgreiches neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Euch auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Viel Glück,Gesundheit und Kreativität bei allem was ihr macht.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Glück, Gesundheit und Froide für das neue Jahr
    ...rüberschieb ;O))

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Tinchen,
    das Bild ist herzallerliebst. Ich wünsche dir ein wunderbares Neues Jahr 2013, viel Glück und Gesundheit.
    ♥liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Macciato,

    ich wünsche Dir und Euch allen auch ein ganz wundervolles, gesundes und bärenstarkes Neues Jahr und freue mich schon wie Bolle auf Wiesbaden! :o))

    Liebe Grüße
    Sophie (knallrotwert) und Tine (zwinkernd schmunzelt)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)