Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Hallöchen liebe Bloggerlis!

"Ach, guck an, den gibt's auch noch..." werdet Ihr jetzt sicher sagen. Und richtig - mich gibt's noch. ;-) In den letzten Wochen musste ich mich leider etwas rar machen. Aber Zimt & Sternchen hatten in der Adventszeit eben einfach Vorrang. Ich hoffe, dafür habt Ihr ein bisschen Verständnis. Und demnächst lasse ich mich auch wieder öfter hier blicken. Versprochen.

Für heute möchten meine Mädels und ich Euch aber erst mal ein bärenstarkes, frohes Weihnachtsfest wünschen - mit einem richtig gut gelaunten Weihnachtsmann natürlich.


Und wir wünschen Euch auch schöne, gemütliche Feiertage mit Euren Familien. Lasst es Euch richtig gut gehen!

Bis die Tage...

Euer Bärchenreporter-Team
Macciato, Lilly & U-BÄR-tinchen

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch schöne Weihnachten und einen tollen Start ins Neue Jahr !!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch Frohe Weihnachten

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und allen, die Dir am Herzen liegen, ein wunderschönes Weihnachtsfest und für das Jahr 2013 alles erdenklich Gute und viel Gesundheit.
    Sei lieb gegrüßt
    Majon

    AntwortenLöschen
  4. Die Post mit guten Wünschen
    kommt „ganz modern“ per Mail hier an,
    den Sack voller Geschenke
    bringt hoffentlich noch der Weihnachtsmann ;-)

    Knuddelsüße Weihnachtsgrüße vom Steinchen
    Romana

    AntwortenLöschen
  5. Dir und deiner Familie auch ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben, viele Geschenke, reichlich leckeres Essen und für den Jahreswechsel alles Gute für 2013. Vor allem stets Gesundheit.

    Ganz liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich euch : )
    und einen guten Start ins Jahr 2013

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest wünsche ich euch.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, woher weißt Du, dass wir genau DAS gedacht haben? *grins* Aber im Ernst, klar hat das Tinchen im Moment sehr viel mit Zimt + Sternchen um die Ohren gehabt... Wir wünschen Euch allen in Tapsi's Bärenhöhle schöne Weihnachtstage! Du machst Dich übrigens gut als Santa mit den beiden Engelchen neben Dir... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Süßen,
    ich wünsch Euch und Euren Lieben ein bärig-gemütliches und schönes Weihnachtsfest mit vielen liebevollen Übärraschungen ;O)

    ♥Weihnachtsgrüße aus dem Dörfchen♥
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Merry Christmas
    and Happy New Year to you and your family:D
    Hugs,
    Katariina

    AntwortenLöschen
  11. So schön es mit Zimt un Sternchen auch wieder war, so sehr freue ich mich jetzt auch wieder darauf öfter von dir zu hören!
    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest mit lieben Menschen, tollen Geschenken und vollen Bäuchen!
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Tinchen,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Laß dich mal so richtig verwöhnen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Macciato,

    Dir und Deinen Lieben noch ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles 2013 !

    Dickes Drückerle, Eure Lüllies

    AntwortenLöschen
  14. Wir wünschen Euch ein tolles neues Jahr !!!!

    Ganz liebe Grüße von der ganzen Kaase Family :O))))

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Macciato,

    auch wenn ich hier erst ein bisschen verspätet auftauche: ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest (gehabt zu haben) und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann!

    Liebe Grüße
    Sophie (die erdbeerrot anläuft) und Tine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)