Sonntag, 2. Dezember 2012

And the winner is...

Hallöchen liebe Bloggerlis!

Nicht dass Ihr etwa denkt, wir hätten die Auslosung für unser Film-Candy vergessen... nein, nein, nein, ganzundgarnienicht!!!

Es ist nur so, dass das Tinchen auch gern bei der Auslosung dabei sein wollte (vermutlich wollte sie nur aufpassen, dass wir nicht schummeln... hihi!). Und gestern hatte die Ärmste einfach alle Pfoten voll zu tun mit Adventsdeko und Einkaufen, Kuchen-Backen, SauBÄR machen und und und. Also haben wir die Ziehung des/der Candy-Gewinners/-Gewinnerin einfach auf heute verschoben. Und damit geht's jetzt auch sofort los... ;-)

Die Lösung unseres Candys lautet übrigens 
(wie alle 20 Insassen des Lostöpfchens richtig getippt haben) 

oder im englichen Original "Roman Holiday".

... unsere Version des Original-DVD-Covers ;-)))...

Ich habe also alle Lostöpfchen-Insassen fein säuBÄRlich auf Zettelchen geschrieben und diese in eine groooooße Schüssel geworfen. 


 Unserer Glücksfee U-BÄR-tinchen wurden danach von der Ziehungs-SicherheitsBÄRauftragten Lilly die Augen verbunden. 


Mit einem BÄRherzten Sprung ist U-BÄR-tinchen nun in die Schüssel gehüpft, wühlt und gräbt um...


 ...und da taucht sie wieder auf mit dem Siegerzettelchen in der Pfote (hach ist das spannend!!!).
Und der/die Gewinner/in ist...


Herzlichen Glückwunsch lieber Ulf!!!


Wir freuen uns, dass unser Weihnachtsbärchen "Clausi" zu Dir ziehen darf und hoffen, dass der kleine Kerl Dir viel Freude BÄReiten wird. Bitte verrate uns noch Deine Adresse, damit Clausi bald zu Dir reisen kann.

Und damit möchten wir uns auf für heute verabschieden. Wir wünschen Euch allen noch einen gemütlichen 1. Advent mit lecker Plätzchen und Honigmilch oder Bärenfang *hick* (oder so).

Viele liebe Brummbärengrüße
von Eurem bärigen Reporter-Team
Macciato, U-BÄR-tinchen & Lilly





Kommentare:

  1. Ich gratuliere dem lieben Ulf zu diesem tollen Candygewinn. Ja wir Männer hatten auch mal Glück, auch wenn ich es nicht war, -- lach --
    Danke für dieses tolle Candy es war echt was anderes und super süß umgesetzt. Allen noch einen schönen 1. Advent und bleibt so wie ihr seid, denn so seid ihr genau richtig.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch dem sicher überglücklichen Gewinner! Und euch vielen Dank für die Chance und dieses tolle Candy!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Ich habe gewonnen! Vielen lieben Dank für die tolle Auslosung. Und dann durfte ich auch noch meinen Namen auf dem gezogenen Los lesen. Besser hätte dieser 1.Advent wahrlich nicht enden können! Einfach wunderbar.

    Dann werdee ich mich mal flux bei euch melden ihr Lieben;-)

    Lieber Macciato, liebe U-BÄR-tinchen & Lilly
    Euch allen ganz liebe bärige Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an den glücklichen Gewinner - und an Euch alle ein riesengroßes Dankeschön für dieses tolle Candy und die spannende Ziehung. Ihr Drei seid ein tolles Team!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes 1.Adventsgeschenk für Ulf!! Ich freue mich mit ihm.....aber wenn ich ganz ehrlich bin, Clausi hätte auch bei mir ein sehr schönes Zuhause bekommen ;o))))

    Schönen Abend und einen schönen Wochenstart
    Majon

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr Eurem Clausi wirklich ein tolles neues Zuhause ausgesucht! :o) Und lieber Ulf: herzlichen Glückwunsch zu dem wirklich süßen bärigen Familienzuwachs!

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie natürlich *rotanlauf*)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)