Donnerstag, 29. November 2012

Zimt & Sternchen

Huhu liebe Bloggerlis!

habt Ihr schon gesehen - Zimt & Sternchen, unsere Freunde aus dem Bärenwald sind wieder da!

 

Ab 1. DezemBÄR möchten die beiden Euch Geschichten, Rezepte, spannende Candies und und und (psst... mehr darf noch nicht verraten werden) vorstellen. Jeden Tag öffnet sich dann wieder ein Türchen für Euch.

Seid Ihr dabei?
Zimt und Sternchen freuen sich schon auf Euch... ;-)

Liebe Brummbärengrüße
von Eurem (rasenden) Bärchenreporter
Macciato

Kommentare:

  1. Ohhh ja toll!! Freu mich schon drauf, die Geschichten sind immer soo schön.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. oh die beiden sind ja zuckersüss, bin total verzaubert

    Liebe grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Na logo sind wir wieder dabei! ... Aber ich muss mal ganz kritisch anmerken, dass ihr das doch nicht schon soooooo lange vorher ankündigen könnt! Habt ihr denn eine Vorstellung wie nervig so ein Waldkobold sein kann der ca alle 10 Minuten fragt "Ist jetzt ENDLICH der 1. Dezember?"
    *seufz* Manchmal wünschte ich, ich hätte ein gut erzogenes Blogbärchen... aber neee... ich muss ja nen Waldkobold haben *doppelseufz* Aber ihr habt schon recht... auf sowas könnt ihr natürlich keine Rücksicht nehmen! ;-)

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Und wie wir dabei sein werden... wir hatten so darauf gehofft, dass es ein neues Zimt + Sternchen Abenteuer geben würde!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit (noch soooooo lange hin bis zum 1. Dezembär... *räusper*)

    AntwortenLöschen
  5. ;O) Längst eingefunden zu unserem "alljährlich geliebten" Stelldichein. Und gar nicht mehr ... pfeif ... wir haben 23.27 Uhr *Zwinker*.
    Zimtsterne-Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Heul ich hab die ersten 7 Tage verpasst ... Schnell nachlesen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)