Mittwoch, 14. November 2012

Macciatos Film-Candy

Hallöchen liebe Bloggerlis!

Heute hab' ich ein feines, bärenstarkes Blog-Candy für Euch im Gepäck. Macht Ihr mit?
Dann schaut Euch doch mal ganz genau dieses Bildchen an.


U-BÄR-tinchen und ich stellen hier eine Szene aus einem bekannten, alten Schinken (äääähhh, Film) nach. Es handelt sich um eine Romanze, die 1953 gedreht wurde und in einer großen europäischen Stadt spielt. Eine der Hauptfiguren war übrigens Reporter und wurde von Gregory Peck gespielt. ;-)

Soooo, nun ratet mal schön!
Jede/r, der/die mir den Filmtitel (es zählen natürlich nur richtige Lösungen) bis zum 30. NovemBÄR 2012 per E-Mail mitteilt, hüpft damit ins Lostöpfchen und hat die Chance, unseren kleinen Weihnachtsbären "Clausi" (9 cm)...


... zu gewinnen. Die Auslosung des Gewinners werden unsere Glücksfeen U-BÄR-tinchen & Lilly am ersten DezemBÄR-Wochenende BÄRsönlich vornehmen.

Wer möchte kann sich übrigens gerne das Bildchen oben mopsen und mein kleines Film-Candy bei sich auf dem Blog verlinken. Ist kein Muss - aber ich würde mich natürlich sehr drüber freuen *rotwerd*.

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß und noch mehr Glück beim Candy und verabschiede mich für heute.

Liebe Brummbärengrüße
von Eurem (rasenden) Bärchenreporter
Macciato

Kommentare:

  1. hach mir liegt der Titel auf der Zunge, wenn ich ihn nur davon runterbekäm.....;-)

    Ganz liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, ich weiß!!!!
    Ich schreibe Dir eine Mail und springe dann ganz schnell mit ins Lostöpfchen

    LG
    Majon

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiss es *hihihi*
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß es auch und komme mit ins Lostöpfchen :)).
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß es auch! Na dann mal los und ab ins Töpfchen!

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich gern an und hopse ab in den Topf. Mal sehen wie voll es wird, bei dem kalten Wetter hoffe ich doch sehr.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diesen Film und wenn er kommt,
    dann wird er geschaut. JAWOLL!
    Total süße Candy-Idee! Dafür ein ♥ und das ... setzt Du Dir selbst auf *zwinker*.

    Liebe Hüpf-ins-Töpfchen-Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Wir lachen uns gerade schlapp hier... als wir Euer Bild in mini in unserem Dashboard gesehen haben, dachten wir so... die beiden Süßen sehen ja aus wie *piep* und *piep* in dem berühmten Filmbild aus *piep* - und siehe da, ein Filmcandy. Supertolle Idee von Euch - und der Preis ist ja wohl jeden Versuch wert, den Jackpot abzuräumen. Wir werden Euch gleich mailen und verlinkt werdet Ihr auch noch, Ehrensache!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ein toootal süßes Herzensbrecherbärchen gibt es da zu gewinnen... aber ich bin ehrlich: Ich wusste es nicht, ich kenne den Film auch nicht, ich habe gegoogelt, weiß es jetzt und weil ich ein ehrlicher Mensch bin, mache ich nicht mit... auch wenn´s schwer fällt bei dem Schnuckel!
    Allen anderen viel Glück!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hhhhmmmm, eigentlich zählt gute Detektiv-Arbeit auch... ;-)

      Liebe Brummbärengrüße
      von Tinchen, Macciato & U-BÄR-tinchen

      Löschen
  10. Hab die eine Mail geschrieben.
    Verlinken werde ich dein SupiFilmCandy auch.
    Vielleicht hab ich ja das richtige gemailt
    und darf auch in Lostöpfchen hopseln.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Macciato,

    ohne Frage: ihr beide macht Euch wunderbar auf dem Filmplakat! Die Candyidee ist klasse, da mache ich natürlich gleich mit. Mail folgt also in Kürze. :o)

    Liebe Grüße
    Sophie (und Tine *grins*)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)