Dienstag, 14. Februar 2012

Emil

Huhu liebe Bloggerlis!

Also, ich kann Euch sagen, das Tinchen ist im Moment richtig fleißig. Letztes Wochenende sind ihr nämlich ganze ZWEI (!!!) neue Plüschohren von der Nadel gehüpft. Den ersten davon stelle ich Euch heute vor:


 "Emil" heißt dieser kleine Kerl, ...


... der es auf etwa 11 cm bringt 
(vom Scheitel bis zur Fußspitze gemessen),...


... ein echtes Kuschelfellchen aus selbst gefärbter Viscose trägt...


...und der ein Bruder unserer beiden Schnuckelchen "Rasmus" und "Lois" ist.


Auch "Emil" fährt natürlich im März mit nach Wiesbaden. Ein Plätzchen im Reisekoffer hat er sich schon gesichert. ;-)

Einen schönen, gemütlichen Tag wünscht Euch
Euer Bärchenreporter
Macciato

Kommentare:

  1. Da sitzt ja schon ein niedliches Trio im Reisekoffer!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Süßer.....und so sportlich. Da sollte ich mir mal eine Scheibe abschneiden. Ich komme in Wiesbaden gucken!Freue mich schon sehr.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich mir den Kleinen mal live angucken. Ich hoffe sehr, dass Tinchen dich auch nach Wiesbaden mitbringt lieber Macciato. Frag doch bitte das Tinchen mal, ob sie ihre Standunterlagen schon bekommen hat und sag ihr, dass sie mir UNBEDINGT ihre Standnummer schicken soll sobald sie sie weiß, damit ich euch auf meine "da muss ich unbedingt hin Liste" schreiben kann.
    Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag!
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Süß der kleine Emil - schade dass ich ihn nicht in echt sehen werde. Ist mir etwas zu weit weg. Dann genieße ich eben die Bilder hier umso mehr.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß er geworden ist ...

    ich freue mich Ihn vor Ort besuchen zu können...

    Ich hoffe wir haben nen Stand in der Nähe von Dir : )

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich schon diese süße Bande in Wiesbaden sehen zu können.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Total goldig der Emil, ach was alle drei !!!
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. Da hat der Emil aber ein beeindruckendes Fotoshooting abgeliefert - hochprofessionell, der Kleine. Besonders gut hat uns natürlich das Gruppenfoto mit den drei Schnuckels gefunden. Wer die in Wiesbaden begrüßen möchte, muss bestimmt früh aufstehen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Diese drei sind so kuschelig und goldig!
    Einfach zum Liebhaben!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  10. Ach was sind die Drei süß. Und die Fotos so toll gemacht.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Wenn wir den Lütten so sehen, müssen wir Tanni unbedingt übärzeugen, nach Wiesbaden zu fahren. Sie überlegt nämlich immer noch ob oder ob nicht... die drei sind traumhaft zusammen !

    Dickes Drückerle, Eure Lüllies

    AntwortenLöschen
  12. oh einer schöner als der andere, aber der braune und der blaue haben es mir besonders angetan, klasse gemacht

    AntwortenLöschen
  13. Oh sind die alle drei süß. Die sehen ja sowas von kuschelig aus.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)