Donnerstag, 16. Februar 2012

Jolly Joker

Hallöchen liebe Bloggerlis!

Vorgestern hatte ich Euch versprochen, noch ein weiteres neues Plüschohr unserer Bärenbande vorzustellen. Eine echt wichtige Angelegenheit, die man auf keinen Fall vernachlässigen darf.
Also... taaateratammmm... hier kommt er - unser neuer Kumpel! ;-)


 Er nennt sich "Jolly Joker"...


... misst vom Scheitel bis zur Fußspitze knapp 11 cm, ...


... und wie man deutlich sieht, treibt er es gerne bunt.


Vielleicht konnte er sich auch einfach nicht für nur eine Fellfarbe entscheiden *grins*.


Auf jeden Fall besteht auch sein Pelzchen aus handgefärbter Viscose und ist schööön kuschelig weich.

Jetzt fragt Ihr Euch sicher, ob "Jolly" auch im März mitkommt zur Teddybär Welt. Jaaaaa, tut er! Das würde er sich um nichts in der Welt nehmen lassen. Und er würde sich sehr freuen, wenn Ihr ihn dann mal besuchen kommt... ;-)

Einen bärenstarken Tag wünscht Euch
Euer Bärchenreporter
Macciato

Kommentare:

  1. Ahhhhh... was für ein Schnuckel in so tollen Farben ! Sitzt so unschuldig da, als ob er kein Wässerchen trüben könnte aber hat´s bestimmt faustdick hinter den Öhrkes !

    Dickes Drückerle von der begeisterten Lüllinger Bande

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schöne Farbkombi hast Du da gewählt! Jolle Joker ist sehr schön geworden, gerade mit der Zackenlitze an den Ärmelenden und der Tüll-Halskrause.

    Viele liebe Bärengrüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ja so ein süßes Kerlchen!! So wie ich es mag!!
    Liebe Grüße Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßer, farbenfroher Schnuckel - und heute scheint ein echt fröhlicher Bärchentag zu sein. Wir kommen gerade von Tine und Sophie und haben dort Jolly Fellow bewundert, und nun hier bei Euch den schnuckeligen Jolly Joker...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, daran erkennst Du, dass Fastnacht ganz dicht vor der Tür steht... ;-)))

      Löschen
  5. Hey, wie süüüß! Das passt vom Namen wirklich prima - zu ihm und zu meinem Jolly Fellow. *grins* Ich freu mich schon sooo auf Wiesbaden... baldbaldbald!

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie *liebrübärwink*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au jaaaaa, Wiesbaden *rumzappel*!!!
      Vielleicht hast Du ja dann schon den nächsten Vertreter der "Jolly Fellows" im Gepäck, den Jolly Joker mal live beschnuppern kann... ;-)))

      Löschen
  6. Hallo kleiner Jolly Joker !!!
    Du passt ja perfekt zur fünften Jahreszeit ;O)
    Na, nicht das Dich das liebe Tinchen zum Mainzer Karnevalszug mitnimmt ;O)
    Ganz liebe Grüße
    Jan und Kika

    AntwortenLöschen
  7. Total niedlich
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)