Mittwoch, 7. März 2012

Cora

Huhu Ihr lieben Bloggerlis!

Naaa, habt Ihr schon gedacht, wir wären inzwischen
tot-und-gestorben??? 
Nee, nee, nix da - so leicht werdet Ihr uns nicht los... ;-))) Wir sind zur Zeit nur ein bisschen auf Tauchstation, weil für die TEDDYBÄR WELT noch soooooo viel zu tun ist.

Aber heute hab' ich Euch mal wieder ein neues, kleines Plüschohr mitgebracht, das dem Tinchen vorgestern von der Nadel gehüpft ist.


Die kleine Lady heißt Cora,...

 

... misst vom Scheitel bis zur Sohle etwa 11 cm, ...


... trägt ein handgefärbtes, kuschelweiches Viscosefellchen...


... und gehört damit (als erstes Mädchen übrigens) eindeutig zur Familie der "Gelee-Böhnchen".

Hier seht Ihr sie mit ihren Brüdern Lois & Rasmus.

Auch Cora wird die Bärenbande natürlich üBÄRnächstes Wochenende nach Wiesbaden begleiten und Ausschau halten, ob sie eventuell ein paar nette Menschen zum adoptieren findet *schmunzel*.

Apropos Wiesbaden: wer von Euch mag uns denn eigentlich mal am Stand besuchen kommen, hhhmmm?
Wir haben zwar bis jetzt unsere Unterlagen leider noch nicht bekommen, aber da wir den gleichen Platz gebucht haben, wie im letzten Jahr, gehen wir fest davon aus, dass Ihr uns wieder in der großen Halle links vom Eingang, im Tischblock 68 findet. Man kann es eigentlich kaum verfehlen (*winkewinke-zu-Iris-rüber*) und wir würden uns sehr doll freuen, ganz viele von Euch zu treffen.

Sooooo - und nun muss ich mich dringend verkrümeln und dem Tinchen noch ein wenig bei den Messe-Vorbereitungen helfen. Es ist ja noch soooooo viel zu tun *ächz*...

Ein dickes Brummbärendrücki sendet Euch
Euer Bärchenreporter
Macciato

Kommentare:

  1. welch liebenswerte Zuckerschnute,die Kleine ist wirklich allerliebst!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon sehr auf Wiesbaden! In diesem Jahr sind wir das erste Mal mit dabei! Wo wir stehen werden weiß ich noch nicht.....Aber wir werden uns mit Sicherheit treffen.

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Och, wir haben uns schon gedacht, dass das Tinchen die Nadeln für Wiesbaden glühen lässt... ;O) Eine ganz süße Maus... äh... Bärin... ist ihr da wieder mal von der Glühnadel gehüpft!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Cora ist so süß und zusammen sind die Drei doch unschlagbar. Ich freue mich schon auf Wiesbaden. Bestimmt schaue ich bei Dir am Stand vorbei.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Och ist die süß, in deine Bärchen tue ich mich immer so verlieben, die sind immer so zuckersüß.. Ich könnt dir grad den Stand leerkaufen, aber dann bleibt kein Geld mehr für die Hochzeit *kicher*

    Aber ich darf sie ja bärsönlich in Wiesbaden begutachten : ) und knuddeln...

    Ich komm auf jeden Fall bei dir vorbei : ) und ich hoffe das mein Wunsch erfüllt wird mit dem Stand in deiner Nähe. : )

    Drück dich Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ja, vor so einer Messe ist immer viel zu tun. Und wenn dann noch sowas niedliches entsteht, hat sich das Warten sehr gelohnt. Ich denke mal, dass die kleine Cora schnell ein neues Zuhause finden wird. Für mich ist es leider sehr weit weg. Ich drück trotzdem alle Daumen für ein gutes Wochenende.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Tapsibärchen,
    Du bist so fest auf meinem "Wehe-Du-wagst-es-ohne-Besuch-von-der-Messe-zu gehen-"- Zettel, dass glaubst Du gar nicht. Meinst Du, ich will mich noch mal so ärgern??? Lach .. nene, dieses mal bist Du nicht vor mir sicher!!! Ich froi mich schon so und dann hab wir beide aber auch ein ernstes Wörtchen zur reden .. pfeif ... Späßle, aber es gibt da so Dinge, die müssen wir noch dingfest machen!
    Ich wünsch Dir ganz ganz viel Erfolg und auch wenn ich dann nicht alle bärsönlich sehe, drücke ich Dir ganz feste die Däumies, dass ich am Stand ankomme und es sind schon vieeele Tapsis in neuen lieben Händen.
    WIR SEHEN UNS! VERSPROCHEN!
    Bis dahin ... eine entspannte Zeit (jaja ich weiß, das trifft vor Messen nie ein, aber wünschen kann man es ja ;O)
    Dickste Drückies Iris

    AntwortenLöschen
  8. Fungus hat eure Standnummer schon notiert und ich hoffe, dass bei mir alles glatt geht und wir euch besuchen können! Fungus ist auch schon ganz aufgeregt und schlimmer als jede Frau (Was soll ich nur anziehen") *Augen verdreh*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Die kleine Cora gefällt uns auch riesig gut - eine ganz süße Bärendame! Wir freuen uns schon doll aufs Kennenlernen am nächsten Wochenende - auch wenn uns klar ist, dass wir uns damit sehr beeilen müssen! Die Adoption dürfte nicht lange auf sich warten lassen, befürchten wir... ;o))

    Liebe Grüße
    Tine und Sophie (die lieb zu Macciato rüberwinkt)

    AntwortenLöschen
  10. Ein fröhliches Bärchen, was gute Laune Zaubert. Wundervolles Stöffchen hast Du gewählt.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  11. oh deine Cora ist ja mal wieder eine Bärendame vom Allerfeinsten geworden, tolles Stöffle, toller Gesichtsausdruck, ganz toller Bär

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)