Freitag, 16. März 2012

Geschafft!!!!

Huhu liebe Bloggerlis!

Jaaaa, es ist geschafft - der Stand auf der 


ist dekoriert und morgen kann es losgehen!!!

Wir hoffen, möglichst viele von Euch zu sehen (wir sind in der linken Halle im Tischblock 68) und dass es eine tolle, lustige, bärenstarke Veranstaltung wird.

Bis morgen also, schlaft schön und träumt was bäriges.

Liebe Brummbärengrüße
von Eurem Bärchenreporter
Macciato

Kommentare:

  1. Na dann mal ein gutes Nächtle und ein wirklich tolles und erfolgreiches Wochenende. Leider kann ich nicht vorbei kommen, aber ich hoffe du bringst schöne Bildchen für uns daheim gebliebenen mit.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen Euch eine richtig tolle Zeit und hoffen auf ganz viele Bilder - den eigenen Stand wird man ja wohl nach wie vor knipseln dürfen - und natürlich auf eine Exclusivreportage von Chefreporter Macciato... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünschen wir eine tolle Zeit und viel Freude. Leider ist es mir zu weit weg. Bin schon auf die Bilder sehr gespannt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Bis ich olle Schlaftablette mal kommentiee habt ihr es schon fast wieder hinter euch. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß und viele Bärenseelen haben ein neues schönes Zuhause gefunden. Wir warten sehnsüchtig auf die Exklusivreportage von Macciato!

    Liebe Wochenendgrüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)